• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eispanther

Jungspund
-> schuby:
"@ Odin dann wünsch ich deinem Team für Freitag mal viel Glück !!!!!!
Zu unserem Freitag ist doch egal ob du öffentlich oder privat zusammengeschossen wirst.....ob öffentlich oder privat der Spass steht immer im Vordergrund und wenn ich halt immer letzter in meinem Team wäre solls mir doch egal sein Hauptsache der Abend wird ein Erfolg.....:D " <-

dem kann ich nur zustimmen....! Spaß ist das A und O!

Mein Freilager ist fertig, deshalb habe ich endlich wieder Zeit zum spielen. Übe Cod4, zum Einstieg. Ist immer noch mein "nonplusultra" :cool:
um wieder fit zu werden, nach fast zwei Monaten "Entzug" ;)

Jemand Interessiert?

Zusammen ist man weniger allein, gegen die übermächtigen Hardcorezocker zu überstehen... :)

Bin also wieder da und hoffe auf gute Spiele...:):D

bg Eispanther

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe gestern mein Cod 5 verhöckert, ich hab keinen Bock mehr darauf in meiner Freizeit gegen irgendwelche Kinder zu spielen die ständig ins Micro brüllen und mit nem Scharfschützengewehr in den Spawn 2 Leute direkt killen da ist mir meine Freizeit zu schade für.
Wer also nur Cod 5 spielt und mich in seiner Freundesliste hat kann mich ruhig kicken ich will kein Platzhalter sein aber bei diesem Spiel werd ich nicht mehr Online sein.
Gruß an alle

Eispanther

Jungspund
Ohh Mann...

Hey Schuby...das war hoffentlich nur ein verspäteter Aprilscherz, oder!?
Wo bleibt der Kampfschlumpf in dir, der darüber nur müde lächelt und
ansonsten keine Miene verzieht.
Oder müssen wir Gargamel holen...
...um dich wieder zum lachen zu bringen??:D

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
......aber Hallo einfach so den Dienst quittieren.....das geht doch gar nicht. Du wurdest doch gar nicht aus der Kompanie entlassen.

D

Drizzii

Guest
ach das wird schon ....
gestern waren ja überwiegend neuzugänge mit von der partie, die wilden
punkte******r wie sandman, drizzi, rebel odin etc waren alle nicht da.
das sind die 2 gründe für die kapitulation....

Ich wuste garnicht, das jemals mit euch Krieg gespielt hätte. Das ist nämlich wie der Sandman schon sagte, ein reines Teamspiel, und das mache ich nicht mit zusammengewürfeltem Team.
SORRY

F

FaiR Volkmar

Guest
Joooo der Modus Krieg ist schon was für wirklich abgestimmte Mannschaften, das werden wir nicht erreichen können.

Trotzdem hatten wir 2 Siege und waren ein paar mal wirklich kurz davor.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Habe gestern mein Cod 5 verhöckert, ich hab keinen Bock mehr darauf in meiner Freizeit gegen irgendwelche Kinder zu spielen die ständig ins Micro brüllen und mit nem Scharfschützengewehr in den Spawn 2 Leute direkt killen da ist mir meine Freizeit zu schade für.
Wer also nur Cod 5 spielt und mich in seiner Freundesliste hat kann mich ruhig kicken ich will kein Platzhalter sein aber bei diesem Spiel werd ich nicht mehr Online sein.
Gruß an alle
:eek::eek::eek:
Verrat, Verrat, wie kannst du den geheiligten Gral verkaufen:(? Mir ist es worscht gegen wen ich spiele (Hauptsache wir gewinnen:D), ich schiesse auf jeden:)! So jetzt kläre uns auf Schuby, hast du wirklich verkauft? Wenn es die deutsche Cut Version war, könnte ich es noch verstehen, DANN KAUFE DIR DIE UNCUT, da fliegen mehr die Fetzten:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
:eek::eek::eek:
Verrat, Verrat, wie kannst du den geheiligten Gral verkaufen:(? Mir ist es worscht gegen wen ich spiele (Hauptsache wir gewinnen:D), ich schiesse auf jeden:)! So jetzt kläre uns auf Schuby, hast du wirklich verkauft? Wenn es die deutsche Cut Version war, könnte ich es noch verstehen, DANN KAUFE DIR DIE UNCUT, da fliegen mehr die Fetzten:D:D

Jo is weg ob Cut oder Uncut der Onlinemodus ist der gleiche Käse, du warst ja leider Freitag nicht dabei immer diese schei.... Verbindungen... brüllerei von Kindern ....beim Modus Krieg wo mann eigentlich um die Flagge kämpft wirst du nur im Spawn von Scharfschützen ausgeschaltet.... Solange es bei Duty nicht möglich sein wird wie bei Rainbow Six auf einen deutschen Server zuzugreifen werd ich mir kein Duty mehr holen. Ich zock jetzt wieder Rainbow Six da hab ich wenigstens in meiner und der gegnerischen Lobby nur Deutsche.....

F

FaiR Volkmar

Guest
Eins stimmt schon:

Sniping am Spawn Point is the American and British Way of Gaming

:D

Aber was anderes - meine Sehfähigkeiten haben die letzten Monate derart nachgelassen (verschiebung der Kurz und Weitsichtigkeit) dass ich mir Heute eine neue Brille bestellt habe.

Der Sehtest hat es an den Tag gebracht, es könnte sein dass ich mit neuer Brille wieder besser "reagieren" kann und auch beim Online zocken wieder mehr Kills hinbekomme, also nehmt euch in acht vor dem Tag an dem meine neue Brille kommt.

65.png

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Eins stimmt schon:

Sniping am Spawn Point is the American and British Way of Gaming

:D

Aber was anderes - meine Sehfähigkeiten haben die letzten Monate derart nachgelassen (verschiebung der Kurz und Weitsichtigkeit) dass ich mir Heute eine neue Brille bestellt habe.

Der Sehtest hat es an den Tag gebracht, es könnte sein dass ich mit neuer Brille wieder besser "reagieren" kann und auch beim Online zocken wieder mehr Kills hinbekomme, also nehmt euch in acht vor dem Tag an dem meine neue Brille kommt.

65.png

Meine neue Brille mit neuer Stärke ist auch bestellt:D:D:D und kommt nächste Woche:(! Wer mich in der Luft rumballern sehen möchte, muss diese Woche noch mit oder gegen mich spielen:D:D

Oben