• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jo is weg ob Cut oder Uncut der Onlinemodus ist der gleiche Käse, du warst ja leider Freitag nicht dabei immer diese schei.... Verbindungen... brüllerei von Kindern ....beim Modus Krieg wo mann eigentlich um die Flagge kämpft wirst du nur im Spawn von Scharfschützen ausgeschaltet.... Solange es bei Duty nicht möglich sein wird wie bei Rainbow Six auf einen deutschen Server zuzugreifen werd ich mir kein Duty mehr holen. Ich zock jetzt wieder Rainbow Six da hab ich wenigstens in meiner und der gegnerischen Lobby nur Deutsche.....

Schade:(! Unsere Freitagstermine waren eigentlich doch immer lustig:rolleyes:

X

X30 Delta

Guest
@ Schuby

Soviel ich weiß, kann man doch bei der Server Suche einstellen ob national oder international gesucht werden soll.
Allerdings ist national immer sehr wenig los, bzw dauert die Suche deutlich länger.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern mein Cod 5 verhöckert,
was macht es denn de kölsche jeck einmal cod5 immer cod5 wusste garnicht das ich die ganze zeit mit schlumpfine :eek: gezockt habe dachte immer es ist der killerschlumpf überleg es dir noch mal wenn soll ich sonst skalpieren hää:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Schuby

Soviel ich weiß, kann man doch bei der Server Suche einstellen ob national oder international gesucht werden soll.
Allerdings ist national immer sehr wenig los, bzw dauert die Suche deutlich länger.

Ne geht nicht hast nur die Wahl zwischen Inselaffen (Regional) oder Amis ( Weltweit). Aber auf deutschen Server mußte schon Rainbow spielen, da kannste sogar alle Lobbys wählen Italia, Japan, England was de willst sogar Deutsch.

X

X30 Delta

Guest
Ja, stimmt da hast Du recht.

Ist mir aber eigentlich auch egal wer da an meinem Bajonett hängt. :D
Und sehr mitteilungsfreudige Spieler werden in der Regel von mir Stumm geschaltet. :rolleyes:

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern habe ich etwas Solo vor mich hingespielt und dem Stimmenwirrwarr mal wieder zugehört.

Etliche 7 bis 12 Jährige Amis und Uk Kids wieder vor dem Mikrofon, aber stumm schalten hilft.

:D

Dann wieder mal eine Beschwerde eingereicht, jemand hatte mal wieder invalid Grenade Settings....

Dann noch eine Beschwerde eingereicht weil ein Spinner auf einem Dach spazierte dass man ganz normal nicht erreichen kann....

:D

O

OdinZeus

Guest
X30 VOLKMAR1960 Was für ein Dach meinst du. Das bei Castel ist kein cheat,hack,bug oder ein glitch das kann jeder nach machen ohne grossen aufwand. Wann muss nur verdammdt schnell und ungesehen vom gegener drauf springen und es gibt drei Möglichkeiten dafür. Ansonsten kenne ich so was nur noch von Airfield,Outskirts,Makin bei Tag und Nacht, Upheaval, Knietief, Bahnhof und Downfall und das sind auch keine tricks.

Es solle jetzt kein angriff gegen dich sein Volkmar aber ich wurde in letzter Zeit oft beschuldigt das ich cheate. Weil so ein kleiner feiner Panzer von mir mit nur einer Rucksackladung auf den Schrottplatz landet und das kann auch jeder nach machen. Ansonsten sind zur Zeit nur ein paar Bugs im Spiel und das wären: Bei Castel unter die Karte kommen, Dummy-Glitch, das grosse Problem Rapidfire und die gerade jetzt beim schreiben entdeckt wurden. Ansonsten werden cheater bei spielen unten im Bildschirm in ROT angezeigt und davor gewahrnt von den Spieler.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Boeh mir wird ganz warm mein Cod 5 ist ja verkloppt war heut bei meinem treuen Händler und der will mir für sagenhafte 39 Euro Cod 5 andrehen aber als Collectors Edition is das nicht krass, wens interessiert darin enthalten ist eine Woche doppelte EP das Fg 42 von anfang an eine Cod Feldflasche und das alles in einer schmucken Metallbox. Was soll man noch dazu sagen hab ja für meine normale Version schon fast 40 Euro bekommen.

O

OdinZeus

Guest
Nicht überlegen Schuby zugreifen sonst kommt der r3b3l bei dir daheim vorbei zu messern und am nächsten tag steht in der Zeitung Pfälzer köpft Schlumpf am Kölner Dom

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Pfälzer köpft Schlumpf am Kölner Dom

was'n jetzt verkaufen:eek: kaufen:D rein raus hoch runter so isser halt de kölsche jung ein mann ein wort ein schlumpf ein wörterbuch wie sein fc

Oben