• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
O

OdinZeus

Guest
Ich werde erstmal freitags wieder was anderes unternehmen. Eine pause bei cod5 privatlobby wird mir bestimmt gut tun und meinen Pyschater freuen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich werde erstmal freitags wieder was anderes unternehmen. Eine pause bei cod5 privatlobby wird mir bestimmt gut tun und meinen Pyschater freuen.

...aber wir sind doch deine Psychater, hast Du das noch nicht erkannt. Die bevorzugte Behandlung ist auch völlig kostenlos...

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Schade RedHawk, aber was kann man in seiner Freizeit den sonst noch unternehmen?

@Mori Ich glaub du hast doch recht gehabt, wir/ich waren einfach schlecht letzen Freitag und hatten nicht den richtigen Biss (ich hatte wohl überwiegend Durst). Gestern und heute Vormittag habe ich nüchtern und fit COD5 gespielt und es lief einigermassen gut.

@Call4Shrek Ich muss mich wohl Black Force nochmals stellen, sonst muss ich mir deine Jokes im Spielekalender noch öfters anhören! Da das nicht mehr in unserer Privatlobby sein wird, wird es irgendwann mal online sein:)

O

OdinZeus

Guest
Ein kleiner vorgeschmackt auf das map-pack voraussichtlich 19.03.09 auf dem marktplatz zu bekommen oder vieleicht auch schon frührer Wer weist das schon
kneedeep1_screenshot_600.jpg

station1_screenshot_600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Delta

Guest
Hey,
danke für die Bilder.
Damit man eine noch bessere Vorstellung hat, was uns erwartet habe ich mal einen Link zu Gametrailers.com gesetzt. Dort werden die 4 neuen Maps unter anderem vorgestellt.

Der CoD Trailer beginnt bei 17:04 min.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Spaß!

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
[ Mir ist es gleich, ob er mitspielt oder nicht, aber das lege nicht ich fest.

sehe ich genauso wenn noch platz ist kann black ruhig weiterhin mitmischen, da wird dem rentnerhaufen wenigstens mal wieder dampf unter dem kessel gemacht:D bevor wieder auf dem schlachtfeld nach der nächsten kaffeebar geschaut wird

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Rebel du warst doch heute morgen mit dabei:)
ich fand wir bekamen ja heute morgen schon wieder richtig Dampf und zwar von fast jedem!:(
Unsere Rentnergäng von heute morgen bekam mal wieder richtig den A.... voll( bis auf 3-4 Ausnahmen da lagen wir in Führung und dann beendet der Horst vor lauter Furcht vor uns das Spiel:)). Das neueste Ziel ist, wie oft kann ich die Lobby wechseln in einer Stunde...:) Nur zur Erinnerung, das kann man in unserer Freitags Privatlobby nicht!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Delta

Guest
@ Sandman

Du siehst die Sache zu ernst.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Schließlich ist es ja nur ein Spiel.

Und solange meine Statistik mehr Kill´s wie Death´s anzeigt, habe ich überhaupt kein Problem damit. (Momentan ist die Differenz knapp 1200) :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Delta Ja ich glaube du hast recht, mir macht das Spiel zwar grundsätzlich immer Spaß, ob ich den A.... voll kriege oder gut bin, aber oben in der Kill-Liste will ja jeder stehen.
Nach dem heutigen morgen bin ich hoch motiviert, erst habe ich Shellshock2 auf Schwer durchgespielt und dann voll gepumt mit Adrenalin hat unsere Rentnergäng heute morgen voll zugeschlagen:)

Bis heute Abend, bei mir steht die Privat Schlacht etwas anders im Kalender und zwar als "Operation Sandstorm:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben