• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich spreche ihn mal an und sage ihm, dass nur x30 Leute da zocken, die vorher nicht wußten - ich selber auch nicht - das er zu stark ist. OK?
Willst Du damit sagen, dass wir ihn nicht knacken können, weil wir zu alt sind? :cool: Da kenn ich genug Senioren, die mir jedesmal sowas von den A**** hauen beim CoD 5-Zocken. Der Fun zählt und da hat er doch Bestens dazu beigetragen: noch einen den man beschimpfen kann :D, weil er einem ständig die Rübe weg schießt (oder das Messer in den Hals rammt - nicht wahr, Volkmar :p). Kann ich nicht genug davon haben.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja, ja, Du Tiefstapler. Lasst ihn mal Cliffside auf Hardcore spielen und er geht ab wie Nachbars Lumpi. Bester im Team und hier rumheulen. :cool:

Ich heul doch garnicht :D oder siehst du hier Sturzbäche?
Hmm einmal....wirklich nur einmal sind die mir vor die krumme Flinte gelaufen....

Aber ich muss sagen das mir gestern die kleine Gruppe sehr viel Spaß gemacht hat.
Auch wenn die Gegner teilweise übermächtig waren. Ausserdem steht Dir der blaue Text wirklich gut. hehehe

Irgendwie war es dadurch das immer die gleichen im Team waren wenigsten ein Ansatz von Teamplay.(wenn auch auf niedrigem Niveau ;) , da man mal wusste von wo einen der nächste tötliche Schuss ereilt. )
Freitags ist man ja immer bunt gemischt und bevor ich mich orientieren kann sind mir alle weggelaufen hehehe.

Hardcore mag ich wirklich am liebsten. :D

Shrekk

Neuankömmling
Willst Du damit sagen, dass wir ihn nicht knacken können, weil wir zu alt sind? :cool: Da kenn ich genug Senioren, die mir jedesmal sowas von den A**** hauen beim CoD 5-Zocken. Der Fun zählt und da hat er doch Bestens dazu beigetragen: noch einen den man beschimpfen kann :D, weil er einem ständig die Rübe weg schießt (oder das Messer in den Hals rammt - nicht wahr, Volkmar :p). Kann ich nicht genug davon haben.
Fun hat es mir trotz Blackforce's Sniperkills an mir gemacht.:p

Das wir zu alt um ihn zu knacken das will ich damit nicht sagen. Ich spiele gerne mit ihm und schaue mir seine Skills an, um meinen alten Knochen neue Kampftechniken beizubringen:D.
Aber er ist nun mal unter 30 und durch Zufall am Freitag reingerutscht, da er mit mir spielen wollte.
Soll ich ihn jetzt darauf ansprechen fern zu bleiben oder nicht? Mir ist es gleich, ob er mitspielt oder nicht, aber das lege nicht ich fest.

cu Shrekk

F

FaiR Volkmar

Guest
..ich habe nichts dagegen wenn gelegentlich Gastspieler teilnehmen, wer sich im Kalender allerdings einträgt hat den Vorzug bei diesem Freitag Termin.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So bin jetzt wieder aus der Pfalz zurückgekehrt und sehe es hat sich was im Forum getan. Dann nochmal zu Black Force, natürlich ist auch Black Force zu schlagen (habe es glaube ich 1 oder 2 mal geschafft mit mehr Kills da zu stehen). Aber wie Schuby schon sagt, spielt er auch nicht gerne online wegen solchen starken Spielern. Ich habe es auch schon oft genug erlebt wie unser X30 Clan wegen weniger starken Gegner die Lobby gewechselt haben, weil wir den ***** versohlt bekommen haben.

@Mori Ich glaube nicht das das was mit manchen Senioren zu tun hatte die nicht gut drauf waren.

@LilDenglish Das Black Force ein Teamplayer ist mag ich gar nicht anzweifeln! Solange er im eigenen Team spielt ist auch alles in Ordnung, wenn man aber im Gegnerischen Team ist und bekommt an einem Stück die Hucke voll....Gekillt werde ich oft genug von Odin, Rebel, Mori, Gamy, .......

@ All Abgesehen von Black Force haben wir uns hier angemeldet um mit Gleichaltrigen zu spielen, ich selbst hab auch schon Freunden abgesagt die mitspielen wollten und nicht bei uns angemeldet waren. So dachte ich wäre die Regel. Aber das ist nicht meine Entscheidung, wenn es neue oder andere Regeln gibt, möchte ich sie nur wissen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ All Abgesehen von Black Force haben wir uns hier angemeldet um mit Gleichaltrigen zu spielen, ich selbst hab auch schon Freunden abgesagt die mitspielen wollten und nicht bei uns angemeldet waren. So dachte ich wäre die Regel. Aber das ist nicht meine Entscheidung, wenn es neue oder andere Regeln gibt, möchte ich sie nur wissen.

Ich setzte ja in der Regel seit November Freitags die Termine, und habe auch meinen Freunden gesagt die nicht bei den Senioren eingetragen (obwohl sie es vom Alter her könnten) sind das dies ein Matchabend unter uns Senioren ist.
Die Regel ist normaler Weise so wer sich nicht einträgt ob Senior oder nicht spielt nicht mit...
Ich habe schon oft erlebt das ich gefragt wurde von einem Senior habt ihr noch ein Plätzchen frei zudem Zeitpunkt waren wir 9 Spieler und waren Online Krieg am spielen also würde es dann heißen vom Onlinespiel wieder ins Privatspiel wechseln. Und das ist einfach nur blöd...
Bis 6 Spieler wird Online Deathmatch gespielt.
Bei 6-9 Spielern wird Online Krieg gespielt.
Über 9 Spieler wird Privat gespielt, so war es bisher immer und ich denke es sollte so bleiben.
Wenn ihr das anders seht.....bin für alles offen.
Gruß an alle Schuby

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Eins möchte ich noch hinzufügen es gibt gewisse Ausnahmen die man mal machen kann.
Das wäre für mich zB. Members die sonst immer mitspielen und doch kurzfristig können das man ihnen die Möglichkeit einräumt doch noch einzusteigen, mir fällt gerade das Beispiel vom Wochenende mit Mori ein hatte sich auf Nein eingetragen und konnte dann doch kurzfristig. Ich finde Leute die regelmäßig mitspielen und zum erhalt des Squads beitragen kann man schonmal ein Auge zudrücken aber in der Regel im Kalender eintragen und wenn nur auf vielleicht.

Oben