• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
....ja scheee war´s - mit meinem Flammenwerfer habe ich für die richtige Grill Atmosphäre hin und wieder gesorgt...

:D

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Hat absolut Spass gemacht gestern... auch wenn Ich oft aus dem jenseits zuschauen musste.. war irgendwie nicht mein Tag gestern. :eek:

Ich würde auch gerne mal öfters gegen die Horde antreten.
Gibts da noch Senioren die nicht alle Erfolge haben ??

X

X30 Delta

Guest
@ diymike

Ja, die gibt es. Prestigemode sei Dank. :D

Einfach mal ne Anfrage schicken.

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich werde jetzt auch umstellen und den ersten Prestige Durchlauf starten....ich will den Stern haben...

...es wird hart werden, ich muss wieder mit Level 1 anfangen, aber ich will den Stern haben!

O

OdinZeus

Guest
Wollte nur paar zeilen tippen vor hier alles einstaubt. Schuby ich bin gerne dabei bei 1 stunde frei für alle auf hardcore das wird bestimmt ein schönes blutbad und vielleicht bekommen ja jeder einmal die hunde

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wollte nur paar zeilen tippen vor hier alles einstaubt. Schuby ich bin gerne dabei bei 1 stunde frei für alle auf hardcore das wird bestimmt ein schönes blutbad und vielleicht bekommen ja jeder einmal die hunde

Yoo Odin ohne Pause wer aufs WC muß hat Pech und muß in Kauf nehmen das er danach 20 mal gekillt worden ist also ich stell mir schonmal nen Eimer daneben wer weiß wofür der gut sein kann :D:D Telefon und Klingel abschalten alles dunkel machen das keiner sieht das einer zu Hause ist und dann 1 Std volles Rohr. Hoffe das genug dafür sind..

O

OdinZeus

Guest
schuby das wird bestimmt lustig und dann noch auf einer neuen map z.b. Knee deep wo sich keiner auskennt auser den leuten die die maps schon seit wochen haben.

Hier eine Beschreibung der map
Knee deep:“Knietief” spielt auf der Insel Peleliu in einem einst friedlichen Dorf, das nun zum Kommandozentrum der Japaner wurde. Die Truppen kämpfen sich durch den Dschungel mit dem Ziel, wichtige Daten aus dem Zentrum zu sichern, laufen knietief durch Gewässer und beziehen Position in befestigten japanischen Bunkern, um diese wichtige Stellung gleichzeitig zu erobern. Ideal für alle Kampfszenarien und entworfen für größere Team- und Ziel-basierte Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
default.jpg
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wer dat kann kriegt für Freitag den Titel der Rapper der Senioren also ich bin zu alt für sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Oben