• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...die Rucksackladungen aber bitte nicht so schwer, denn alte Leute bekommen mit dem Rücken schnell Probleme....

:D

E

einauge

Guest
Hey Leute kann man diesen Thread irgendwie sperren, oder mit PIN versehen, so das nur wirklich Angeschossene Zugang haben, irgendwie habe ich Bedenken es klingelt demnächst an meiner Tür, zwei kräftig gebaute Herren stehen davor und haben ne Jacke dabei welche die Knöpfe hinten hat und wollen mich mitnehmen, alldieweil ich mich hier beteiligt habe , wenn auch nur sporadisch:D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Zieh die rote Jacke bitte auch auf dem Schlachtfeld an - damit wir DICH schneller finden - Danke für deine Kooperation!

19.png

PS:

mein Avatar schenkt Dir weiterhin ein strahlendes lächeln

Axelent

Kaffeefahrtpendler
War ein echt geiler Abend.
Immer wieder Klasse was für tolle Ratschläge bei suchen und zerstören unter den gekillten gegeben werden. hehehe das iss ma voll genial.
Da kann ich auch plötzlich alles besser. :D

Und wenn ich mich bei den Messerunden auf die faule Haut lege, lass Euch davon nicht stören. Ich mach solange einfach Pause :D und höre Euch zu. hehehe

Grüße Axelent

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
lösungsvorschlag1
schuby(old lucky luke) vs Volkmar(mackie messer)
freitags high noon (12 uhr nachts)
treffpunkt der senioren Airfield OOOOHne WAAAffen:D
schuby u. volkmar rücken an rücken
10 schritte ballern was das zeug hält last man standing
und da wir alle ein bischen bluna sind;) kaffeefahrt mit tweetys spezialmischung und verkauf von handgewebten persern:D

@R3b3l, ist ne bombige Idee von dir :D. Ob das dann auch so umgesetzt wird,ist fraglich ;). Meinscht die Zuschauer bleiben ruhig auf ihren Plätzen stehen? :p
Bin auf jeden Fall dabei und den Schieri kann am Besten Mori machen, denn nüchtern werde ich bestimmt nicht mehr sein wenn ich on komme :cool:.
Verkaufe dann doch lieber meine Spezialmischung in den Pausen und Knabbersachen !

X30 Tweety

Hey Leute kann man diesen Thread irgendwie sperren, oder mit PIN versehen, so das nur wirklich Angeschossene Zugang haben, irgendwie habe ich Bedenken es klingelt demnächst an meiner Tür, zwei kräftig gebaute Herren stehen davor und haben ne Jacke dabei welche die Knöpfe hinten hat und wollen mich mitnehmen, alldieweil ich mich hier beteiligt habe , wenn auch nur sporadisch:D:D:D

@einauge, sag da nur "jeh oller desto doller" :p und es kann nur noch schlimmer werden!

X30 r3b3l

[zwei kräftig gebaute Herren stehen davor und haben ne Jacke dabei welche die Knöpfe hinten hat und wollen mich mitnehmen,

wo liegt das problem einauge,kommst bei mir dann auch gleich vorbei, wir nehmen unsere konsolen mit und schon gehts los.endlos zocken, nie mehr arbeiten, warmes essen, ein dach über dem kopf,hübsche pflegerinnen und abends kommen nachtschwester mori und tweety vorbei geben uns von tweety`s spezialkaffee und alles wird bluna:D:D:D

Oben