• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Gigger da drück ich dir für deine Lesung natürlich fest die Daumen, zum nächsten Freitag der Termin setzt Redhawk rein... alias Odin Zeus da ich erst beim FC bin und erst so gegen 23.30 zu Hause sein werde, aber nach den letzten spielen dieses Haufens müßte ich bestimmt noch zu später Stunde meinen Frust abbauen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hurrraaaaaa

Jubbel ich habs tatsächlich geschafft das Visier freizuschalten.
Die Stunde Spielzeit hat dazu gerade so gereicht.

Jetzt stehe ich heut Abend wenigstens nicht ganz doof da!
Die Wurst Axelent hat seinen Rhytmus gefunde.....
tatadadadam tadadatatadam *zur Melodie von Terminator 1 summ*:cool:

Froi mich auf heut Abend.

Fruß Axelent

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Axelent mir wird schon Angst und Bange ich werd für heut Abend irgendwie versuchen meine Leitung zu manipulieren.
g010.gif

Und Kamelle werden heut auch nicht geschmissen obwohl Karneval ist.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Ne ne Einauge das weißt du ganz genau das heißt natürlich Fight Club oder Furz Club ach ist ja auch egal ich habs vergessen...wenns morgen für nen Punkt in München reicht bin ich stolz ansonsten wirds gelöscht..... dreimohl Kölle Alaaf :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Guten Morgen, bin heute morgen erst gegen 1:30 Uhr eingeschlafen. Ich war wohl noch zu aufgedreht, hab mich bei jedem Geräusch aus dem Bett in Deckung geschmissen:eek:. Als dann der Wecker dann um 05:20 Uhr klingelte....:confused:
War dann aber wieder schnell bei guter Laune als ich mich an die Einführungsrunde von Suchen und Zerstören erinnerte:D. Wie war das gleich: Wir schießen nicht und treffen uns erstmal in der Mitte von der Map:rolleyes:. Auszüge aus unserem Funkverkehr: Da hat jemand geschoßen... wieso schießen die?...das war bestimmt nur ein versehen;)...ich probier das jetzt nochmal...die haben schon wieder geschoßen....wieso schießen die, haben die das nicht kapiert....die haben schon wieder geschoßen:eek:.......
Diese Sätze könnte ich noch ein paar Mal wiederholen, es war super witzig:D. Also ein Lob an Tweety, du hast es durch gezogen (ich glaube du hast kein Schuß abgefeuert):) Was mich angeht, ich dachte ich hätte die Waffe gesichert, aber es hatten sich doch ein paar Schüsse gelöst:cool:. Aber das war reine Selbstverteidigung:).

Also vielleicht sieht man sich heute Abend falls ich nicht ins Koma falle. Hab hier auf der Arbeit schon alle Kaffeereserven aufgebraucht. Vielleicht kann mir Tweety mit einer Spezialmischung aushelfen.

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich darf jetzt auch gleich zum arbeiten durch den Schnee fahren.....ja es war ziemlich lustig - Fun Faktor der "internen" Killer Runde war 100 Prozent.

Suchen und Zerstören war ein Paradebeispiel wie aus einem geplanten Friedensmarsch mit einem einzigen Schuss ein "Seniorenkrieg" werden kann.

Oben