• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
@Volkmar
Hast Du heute Abend schon was vor ;)

Ja - hatte ich - ich durfte arbeiten

g060.gif

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mal ne Frage für die Pro's hier.

Muss ich mich auf den öffentlichen Servern Das Dioptervisier freischalten oder kann ich ganz locker *hüstel* am Freitag mit Euch die 50 MP40 Abschüsse die Ich noch für die Herausforderung Mesterschütze 2 und 3 brauche machen?
(Aufleveln geht ja nicht, das weis ich, iss mir auch wurscht, aber das Visier will ich haben!)

Grüße Axelent

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ja das kannste nur im öffentlichen Spiel und da wir Freitags ja privat spielen bringen dir deine Kills keine EP´s ein... kannste nur in der Lobby mit prahlen...:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hab mal ne Frage für die Pro's hier.

Muss ich mich auf den öffentlichen Servern Das Dioptervisier freischalten oder kann ich ganz locker *hüstel* am Freitag mit Euch die 50 MP40 Abschüsse die Ich noch für die Herausforderung Mesterschütze 2 und 3 brauche machen?
(Aufleveln geht ja nicht, das weis ich, iss mir auch wurscht, aber das Visier will ich haben!)

Grüße Axelent
Ähm, verstehe ich Dich richtig, Du willst Tontaubenschiessen :eek: das macht doch keinen Spass! Und beim Doppelmagazin - wie kommst Du da an die 150 Abschüsse??

Also wirklich...

...man wächst mit den Herausforderungen!

Gruß
Thomas

EISSCHMIED

Frührentner
AUch wenns nicht hierher gehört. Wir suchen ein paar Senioren, die COD 3 noch im Schrank haben und etwas nostalgisch sind...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Soll kein fixer Termin werden, nur ein, zwei Mal die alten Zeiten aufleben lassen...

PS: SOrry fürs Abschweifen vom Thema

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ähm, verstehe ich Dich richtig, Du willst Tontaubenschiessen :eek: das macht doch keinen Spass! Und beim Doppelmagazin - wie kommst Du da an die 150 Abschüsse??

Also wirklich...

...man wächst mit den Herausforderungen!

Gruß
Thomas

Schade, anscheinend muss ich dann um die Herausforderungen zu bestehen öffentlich gehen. Hatte die Hoffnung mir das sparen zu können. (Hab keine Zeit mehr die Woche, ausser heute Mittag und in einer Stunde schaffe ich keine 50 Kills. :eek: ) Und morgen steh ich dann ohne Visier da. *schei**e!*

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Gigger du erweckst ja die Toten zum Leben.....ich hab den 3 Teil nicht mehr...wird Zeit das der Tiroler Freund sich wieder unserem 5 er anschließt...oder versäufst du immer noch im Schnee :eek::D
Gruß an den Promi ;):D

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Schade, anscheinend muss ich dann um die Herausforderungen zu bestehen öffentlich gehen. Hatte die Hoffnung mir das sparen zu können. (Hab keine Zeit mehr die Woche, ausser heute Mittag und in einer Stunde schaffe ich keine 50 Kills. :eek: ) Und morgen steh ich dann ohne Visier da. *schei**e!*
Ich haaabs, ich haaabs, ich haaabs :p. Du musst mich also metzeln und dann hast Du auch eins - für ein paar Sekündchen. :rolleyes: Ich werde ja immer gleich abgenickt, wenn ich mir 'ne nette Wumme mitnehmen will. Hält original bis zum 'Yeah, ich hab' ne ****' und dann die Killcam. Aber nicht entmutigen lassen, das wird schon. Wenn ich das schaffe (siehe meine miserable Abschussquote), dann packst Du das doch mit links.

EISSCHMIED

Frührentner
@ Gigger du erweckst ja die Toten zum Leben.....ich hab den 3 Teil nicht mehr...wird Zeit das der Tiroler Freund sich wieder unserem 5 er anschließt...oder versäufst du immer noch im Schnee :eek::D
Gruß an den Promi ;):D

Hallo Schuby, auf den bergen haben wir tatsächlich noch eine Unmenge an Schnee. Herunten ist es nur noch kalt. Ich habe ja am letzten Sonntag spontan mal gegen ein paar aus der Freitags-Gang gekämpft, allerdings im gegenerischen Team.
An den letzte Freitagen war ich meist aus und bin erst später heimgekommen. AUch morgen bin ich beim Essen. Wollte mich eben für nächste Woche eintragen, aber da ist der Termin noch nicht fixiert. Denka mal, dass ich dann wieder dabei bin.
Zurzeit bin auch mit den Vorbereitungen für meine erste AUtorenlesung beschäftigt, die ich am 20. März habe. WÜnsch mir Glück!
Also, bis demnächst...

Ein NIcht-Promi

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Joah so geht mir das ja auch immer.
Als ich noch keine Mp40 hatte hab ich mich immer voll gefreut wenn eine rumlag und ohne einen Schuss mit der heissgeliebten neuen Waffe abzugeben war ich schon Geschichte. :eek:
Aber du machst mir Mut Lil ich werde mich heute um 16:15 auf die Kiddieserver schleichen um mich mal wieder auslachen zu lassen.
(Obwohl vielleicht jagt die 68 in meinem Gamertag denen Respekt ein :rolleyes: )
Vielleicht schaffe ich ja den ein oder andereen Frag.

Soll ich free for all oder Teamplay mitmachen?
Ich glaub ich nehm free for all da laufen mehr Ziele rum! heeheeeheeee

Oben