• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Da hab ich doch was gefunden:
Jetzt weiß ich warum ich manchmal doch so göttlich Killen kann :D :cool:

Leider ist das Pic etwas klein,aber mit einem Klick...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann mich noch gut daran erinnern,wie das gestern bei Suchen und zerstören ablief . Alles war besprochen keiner schiesst und wir treffen uns am Flugzeug.
Als ich dann am Flugzeug ankam lagen schon 2 Kameraden am Boden.
Es war echt der Hammer was da ablief, alle standen da total unruhig mit ihren Waffen in der Hand und dann ging es los......der nächste Schuß viel und eine Granate wurde geworfen und es war dann nur noch ein Schlachtfeld :p.
Doch @X30 Sandmann, "einen" habe ich auch gekillt , aber nur einen.
Die Neulinge hatten auch nicht wirklich eine Chance gehabt dort etwas zu lernen,weil von einem Waffenstillstand konnte ja nicht die rede sein,is klar.....keiner hat angefangen :D, das lag am Alter :cool: Rentner haben nun mal zittrige Hände ;). War hin und her gerissen.... einerseits ganz lustig sich das Massaker anzuschauen andererseits hat sich keiner an die Absprache gehalten :(. Und dann gab es nur noch eine Person unter uns die nicht wusste wie das geht ;),ihr seid mir schon ne Bande....neh,neh,neh .

Hat mir ein wenig Angst gemacht vor einem realen Treffen mit euch :eek:, was wird dann passieren ? Mag gar nicht darüber nachdenken :confused:.

Ach und was meine Kaffeemischung angeht.....die hat mich auch gestern im Stich gelassen . Hab zwar bis 4.20h durchgehalten aber nicht wirklich was gebacken bekommen.
Lag wohl daran das R3b3l mir am Anfang gesteckt hat das er meine Brüder verspeist hat :eek:. Konnte den ganzen Abend lang nicht mehr klar denken.

Im großen und ganzen war es mal wieder ein gelungener lustiger Senioren Abend :D.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Eine habe ich auch gekillt und zwar Mori die stand mir gegenüber und guckte mich an und da kam mir der Gedanke mit der Strapse und hab abgedrückt..... war mir im Moment einfach nach....:D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Gigger Danke, Danke, Danke ich bin im 7. Himmel und das im Karneval das ich das noch erleben darf.

Fussball_008.gif

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Suchen und zerstören

Moin Ihr Waffenruhebrecher, :D

war ein schöner Freitag.
Am meisten Spaß hatte ich bei Suchen und zerstören.
Da ist am meisten Teamplay gefragt. Das find ich einfach geil.
Wenn man Team-Deathmatch spielt ist es ja meist dann doch Team-Einzelkämpfer mit gelegentlichen Absprachen.

Was ich jedoch besonders bemerkenswert finde ist der allgemeine Skill den Ihr Senioren so an den Tag legt. Boar seit Ihr gut. Da muss man sich jeden Frag echt hart verdienen. :eek: Da hilft mir auch das Visier auf der MP 40 nicht.

Grüße Axelent

F

FaiR Volkmar

Guest
...definitiv braucht man im engen Häuserkampf den Flammenwerfer um die Profis zu grillen......ich arbeite daran.......der Flammenwerfer kostet mich noch ein paar Tage Leben und Sterben, dann mache ich auch eine mobile Grill Station auf.

a020.gif

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Lil wie wat wo... zählst du auch zu dem Typ Frau der gerne mal seinen Mann Messern möchte und anschließend mit der Bazooka über den Jordan schießt na wenn da kein Zoff zu Hause vorprogrammiert ist.....dat wird bestimmt funny am Freitag...

f030.gif

Ps. aber du weißt ja Männer müssen zusammenhalten

F

FaiR Volkmar

Guest
Virtuelle Auseinandersetzungen sind die ideale Lösung das Alphatier zu Hause zu ermitteln ohne dass die Wohnungseinrichtung darunter leidet.

:D

Oben