• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kweldulf

Frührentner
Freitag

War Freitag wieder ein echt gelungener Abend. Hat echt Spass und lust auf mehr gemacht. Freu mich auf nächsten Freitag.

Sorry, das ich zwischendurch mich kurz abmelden musste. Hatte noch ein Seniorenligameisterschaftsspiel. Als das fertig war, hatte ich etwas Stress daheim --- Kinderschlafbesuch, der sich nicht an die gewünschte Schlafenszeit der eigenen Eltern halten wollte. Musste ich mich erstmal drum kümmern. Ging dann ja doch ganz schnell, bis ich wieder mitzocken konnte.

@Odin -- Ist doch keine Angst vor Schubys Rache auf dem Schlachtfeld :D ;) :p !!!

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
ah ja mod-chip rapid fire gesehen bei ebay. somit ist die blöde frage "wasn das:eek:" auch erledigt. mal sehn was sonst noch alles so rauskommt:mad::mad: gruß an schuby hab auch einen skalp mod-chip (ratz-fatz) zugelegt das geht am freitag so schnell das der terrorschlumpf erst am samstag merkt das er keine haare mehr hat

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Schuby hat nen Flash

@ Rebel und Team ;)
Ach ist mir doch sowas von egal macht doch was ihr wollt mit mir, der Schuby hat heut nur noch Glücksgefühle. :D:D
Ich komm mir vor als ob ich nen ganzen Eimer Glückskekse in mir trage. :D
Ich werde dem Bürgermeister von Kölle mal vorschlagen ob wir ab nächstes Jahr den heutigen Tag nicht als Feiertag im ganzen Rheinland erklären könnten ;)....ganz Kölle steht Kop...de Prinz is zo hus...:D:D

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
na, so wenig wie ich in letzter zeit COD 5 gespielt habe, wird der Abstand zu den Meisterschnetzlern und Wahnsinnsschützen immer größer. Gurke ja noch irgendwo in den Zwanzigern herum, während andere bereits im Prestige-Modus rumturnen. Hm, egal, für einen Glückstreffer hie und da wirds wohl noch reichen.

X30 Tweety

X30iger müssen sich nicht mehr verstecken !!!!

Entweder wir (X30 Trooper und ich) hatten grottenschlechte Mitspieler gestern gehabt,oder wir haben die Lage mittlerweile in den Griff bekommen :D.
Wir standen Punktemässig und Kills immer ganz oben und haben einige Siege verzeichnet. Konnte es selber nicht glauben was da gestern abging,hat super viel Spaß gemacht und es puschte uns immer mehr auf. Es wurde offensiv gespielt und wir haben sie alle platt gemacht :cool::p.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich online null chancen hatte und vielen anderen hier ging es ähnlich.

Unser Trainingslager bringt so einiges und auch in der Woche wenn man mit mehreren loszieht, sich abspricht wo die Gegner sich aufhalten, ( als TEAM) arbeitet, bewirkt so einiges !!!! Finde es genial,dass man fast immer jemanden online antrifft und gemeinsam an der Front kämpft.

:) bin stolz darauf eine X30igerin zu sein !

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Do you want a Clanmatch

@ Tweety na dat hör ich doch gern. :)Ich könnt mich immer noch drüber wegschmeißen auf die Nachricht.
Do you want a Clanmatch........:eek:
Als sozusagener Leader hab ich ihm darauf natürlich geantwortet, mit folgendem Zitat.
No thanks, the next 3 Weeks we have no time to play a Funmatch we are a Proficlan and we are this Moments in Trainigscamp for the Germany Semifinal
Championchips for Cod 5 Bye. :eek::D
Ich denke mit dem Zitat werden wir noch höher angesehen, was wir natürlich uns auch verdient haben. ;)
Gruß der Master of Desaster

X30 Tweety

:p jawoll richtig so,wir haben keine Zeit für so fun matches, wir dürfen jetzt auch nicht schwächeln, unser Semifinal liegt schon quasi vor unseren Füßen, wir müssen nur noch zutreten.....und durchsägen :eek: das war glaube ich ein anderes game :D:D:D okay messern :cool:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da werd ich doch gleich heut Abend nochmal für unser Semifinale trainieren gehn denn von nichts kommt ja bekantlich nichts.
Jetzt fehlt uns nur noch ein Schlachtruf und dann kann kommen wer will.
a010.gif

Oben