• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sandmann gibs zu du kannst nicht über die volle Distanz gehen um 23.30 ist bei dir Schluß warum ???

Dir geht die Puste aus :D

F

FaiR Volkmar

Guest
......das nächste mal kommen die Spartanter mit in die Schlacht um den grossen Brösel ähhh Sandplatz König in seine Deponie zurück zu treiben.

...es war äusserst lustig - vor lauter Begeisterung über meine neue Brille habe ich nicht ein mal meinen Flammenwerfer eingesetzt, ich weiss noch nicht ob die Gläser hitzebeständig sind.

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie jeden Samstag in der früh sitzt ich vor meinem Laptop meine Frau steht auf und immer die gleiche Frage was grinst du schon um 7 Uhr sorum ????
Ich sag immer nur das verstehst du nicht und könnt so unter mich machen...:D:D:D

X30 Fox

Altenpfleger
:)Hey moin, du Sandsack, nächstes mal feierst du bisch'n leiser mein headset is jetzt kaputt.:)

aber trotzdem respekt, tolle Leistung, hast du noch was von den Tabletten ?:D:D:D

Hat spass gemacht mit euch, wär gern öfter dabei, aber mein Weibi hat da Feitag abend wenig Verständniss dafür....:):):(

X30 Ulysses

Frührentner
Erst mal wieder ein dickes Lob an unseren Organisator X30 Killer Sandmann es war wieder ein Abend der alles hatte. Geschrei Gemetzel und viel zum Lachen. Am besten hat mir die Runde mit der Shot Gun gefallen sollten wir nicht nur einmal machen. Es gab da eine Situation wo plötzlich fünf oder sechs auf engsten Raum sich gegenüber standen. Mein Gott war das ein Gemetzel ein Geschrei und ein Gelächter, einfach nur herrlich.
Ansonsten komme ich mir vor als hatte die ganze Zeit vor dem Gestanden.

Jetzt muss ich erst mal meine Wunden pflegen und mein Ego wieder aufrichten.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
moin war super gestern abend und die sandawards wurden neu verteilt aber den in der kategorie free for all besitzt er immer noch:mad::mad: gut diese woche darf er ihn noch einmal behalten

es wird seine letzte sein:D:D:D:D:D:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
War wirklich ein toller Abend, auch eine super Organisation! Ich hoffe nächsten Freitag geht es weiter.
Ich habe ab Mai zwei Monate Elternzeit und somit gaaaanz viel Zeit zu üben, dann werde ich hoffentlich nicht mehr als Zielscheibe für alle herumlaufen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hey moin, du Sandsack, nächstes mal feierst du bisch'n leiser mein headset is jetzt kaputt.:)

aber trotzdem respekt, tolle Leistung, hast du noch was von den Tabletten ?

Hat spass gemacht mit euch, wär gern öfter dabei, aber mein Weibi hat da Feitag abend wenig Verständniss dafür....:(
Wenn es dich beruhigt, mein Mikro ist auch kaputt:), Tabletten sind jetzt leer, der bestellte Nachschub wurde vom Zoll abgefangen und wie schon bekannt von X30 Tweety abgeholt.
Meine Frau hat leider wenig Verständnis für mein Hobby, um meine bessere hälfte "Wild" bekommen, brauche ich meistens weder Vorhang noch Gesichtshandtuch, da reicht es schon wenn ich vor der Xbox sitze:D:D.

Oben