• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Delta

Guest
Ein gesundes Selbstvertrauen kann zwar nicht schaden, aber verschieß nicht schon vorher Dein Pulver.
Habe keine Lust die gesamte nächste Woche im Forum Dein Wehklagen über diese Ungerechtigkeit zu lesen,
daß Du die Hucke voll bekommen hast.
Aber vielleicht lag es dann ja an der Erdrotation die Deine Kugeln abgelenkt hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ein gesundes Selbstvertrauen kann zwar nicht schaden, aber verschieß nicht schon vorher Dein Pulver.
Habe keine Lust die gesamte nächste Woche im Forum Dein Wehklagen über diese Ungerechtigkeit zu lesen,
daß Du die Hucke voll bekommen hast.
Aber vielleicht lag es dann ja an der Erdrotation die Deine Kugeln abgelenkt hat. :rolleyes:
wenn ich im wirklichen Leben auch so ein gesundes Selbstvertrauen hätte, würde ich wohl durch die Gegend rennen und rufen "Yes we can":D!

Das einzige was meine Kugeln ablenken wird, werden die Helme sein meiner Gegner "Bing":D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Falls hier noch Neue sind die nicht wissen wie das bei unseren Treffen abläuft, sollte sich unbedingt den Thread von Flowerdragon "Multiplayermatch" anschauen, ist natürlich auch was für die Veteranen unter Euch. Hab mich schlapp gelacht und sehe mich in der einen oder anderen Person auch wieder.

D

Drizzii

Guest
wenn ich im wirklichen Leben auch so ein gesundes Selbstvertrauen hätte, würde ich wohl durch die Gegend rennen und rufen "Yes we can":D!

Das einzige was meine Kugeln ablenken wird, werden die Helme sein meiner Gegner "Bing":D

Ich glaub ich werde nächste woche mal mitmachen, um den Sandman mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich glaub ich werde nächste woche mal mitmachen, um den Sandman mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen:D
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEE! wenn wir unsere Abschußquote vergleichen reicht mir das als Abreibung. Meine 1,04 und deine 2,36:eek:.
Habe die ganze Woche gebetet das sie dich nicht auch noch schicken. Ansonsten darfst du mal 10 Minuten mitspielen, aber nur mit der Spritzpistole:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe soeben meinen Flammenwerfer kontrolliert und stelle fest dass auf Xbox Live eine neue Aktualisierung für COD5 heruntergeladen wird.

Weiss einer von euch schon was da verbessert oder verändert wurde?

O

OdinZeus

Guest
Für heute Abend noch ein paar Sätze von mir zur einstimmung zum Untergang von X30Sandman.

Sie sollen meine besten Krieger sein, diese Männer(auch Frauen), die sich mir verschreiben. Wie aus Ton werde ich sie formen, und im Feuer der Schlacht werden ich sie härten. Ihr Wille wird eisern sein und ihre Muskeln wie Stahl. Sie werden die stärksten Rüstungen und die mächtigsten Waffen tragen. Keine Seuche oder Krankheit wird sie plagen oder an ihrer Karft zehren. In der Schlacht werden Ihre Taktiken,Strategien und Maschinen über jeden Feind obsiegen. Sie sind mein Bollwerk gegen den X30Sandman. Sie sind die Verteiger der Neulinge. Sie sind meine X30 Elite, und sie kennen keine Furcht.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe meine neue Brille - Ich habe meine neue Brille - Ich habe meine neue Brille

...jetzt könnt Ihr kommen!

Oben