• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
moin war super gestern abend und die sandawards wurden neu verteilt aber den in der kategorie free for all besitzt er immer noch:mad::mad: gut diese woche darf er ihn noch einmal behalten

es wird seine letzte sein:D:D:D:D:D:D
Rebel du stehst am frühen morgen schon unter Drogen!!!

nächste Woche wird es wieder heisen, die Jäger werden zu Gejagten Dir tut bestimmt heute noch alles weh

D

Drizzii

Guest
Rebel du stehst am frühen morgen schon unter Drogen!!!

nächste Woche wird es wieder heisen, die Jäger werden zu Gejagten Dir tut bestimmt heute noch alles weh

So jetzt hast du es geschafft, ich werde am Freitag alles daran setzten, um früher Feierabend zu machen, und dich mal ne Runde zu jagen:

Let's get ready to RUMBLE

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die Sandmanjagd fängt ja schon wieder früh an, Ich kann Euch nur empfehlen sich schnellst möglich anzumelden!:)

heute Abend,spätestens morgen werden die Awards verteilt, haltet Euch bereit! Beim überreichen der Awards möchte ich niemanden mit Tarnklamotten sehen! Bitte nur im Anzug:)

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe

ja klar wir haben uns ja auch untereinander zu oft gekillt:D:D dich konnten wir ja im hohen grass nicht finden:mad:

aber jetzt hast du ja so tief im sand gegraben und cerberus geweckt hoffe du hast ne lockere lässige woche zum relaxen :cool:zum gardinenbenutzen kommste ja nicht nach den neuesten ankündigungen:D:D:D:D (reservedavid)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So liebe Elitesoldaten, es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......

1. Award für Bester Spieler
in "Free for All" Hardcore mit maximaler Punktzahl (700) mit allen Waffen: X30 Sandman (seit 5 Wochen ungeschlagen)
Award für den 2. Platz
in "Free for All" Hardcore mit maximaler Punktzahl (700) mit allen Waffen: Juschin
2. Award für Bester Spieler
in "Free for All" Hardcore min. Punkte(150)mit der Shotgun: keine Ahnung mehr, wer weiß es noch?
Award für den 2. Platz
in "Free for All" Hardcore min. Punkte(150) mit der Shotgun: keine Ahnung mehr, wer weiß es noch?
3. Award für die besten Newcomer:
Eispanther, X30 Odog, MoskitoVier, Balu, X30 Fox(hoffentlich habe ich niemanden vergessen)
4. Award für den zu spät Comer: Eispanther
5. Award für die gar nicht Comer: Fireman1970, derSandman, onifred, X30 MeMentoMori, Shrekk
6. Award für den Spieler mit den wenigsten Einsatzrunden: LordGigger
7. Award für den Spieler der die meisten Hühner gegrillt hat: es war leider niemand mit dem Flammenwerfer unterwegs
8. Award für den besten weiblichen Spieler: X30 LilDenglish
9. Award für den besten Camper: Gluecifer72 (evtl noch OdinZeus, hab dich kaum gesehen)
10. Award für die Tapferkeitsmedaille: Gluecifer72 (von mehrere Spielern nominiert) und Eispanther (hat nur mit einem Gewehr gegen mich und meinen Panzer gekämpft)
11. Award für den Spieler mit der längsten Pinkelpause: FastDD
12. Award für das Purple Heart: Gluecifer72, X 30 ULEUSYS, X30 Steppenwolf
13 Award für den Spieler der die besten Bouncing Bettys platziert hat:
X30 LilDenglish
14. Award für den Spieler mit dem lautesten Headset:X30 Darkside
15. Award für den Spieler mit den meisten Streifschüssen: X30 Steppenwolf
16. Award für den Spieler mit den meisten "Stichen": MoskitoVier
17. Award für das beste "AH Squad": Balu, Gamy, X30 r3b3l
18. Award für die einzigen Verbündeten von X30 Sandman: BigBagSchubser, Juschin, MoskitoVier (Danke, wenigstens war ein paar auf meiner Seite)
19. Award für den Spieler mit dem schärfsten "Durchblick": X30 Volkmar
20. Award für den besten Spieler im ersten Match: ManTheFalcon
21. Award für den besten Killerruf "Mein Gott bin ich eine Killerin":
X30 LilDenglish
22. Award für den besten Panzergrenadier: X30 LilDenglish
23. Award für den Spieler mit den meisten "Sandflöhen": X30 r3b3l
24. Award für den besten Spieler in Free for All Hardcore
max Punktzahl (500): X30 Sandman
25. Award für den 2.Platz Free for all Hardcore max Punktzahl (500):
X30 Schuby (bist du ja bestimmt gewöhnt vom 1. FC in letzter Sekunde noch zu verlieren:D)
26. Award für die "Demnächst" Comer: DocTeckel, BlackLisson, Yinxx
27. Selbshypnose Award: X30 Sandman
28. Award für die meisten Teamkills im Hardcore-Modus: X30 Sandman (hatte leider mehrere Zwangspausen:D)
29. Award für die besten Map-Kenntnisse: OdinZeuss
30. Award für den Jack the Ripper: Gamy

Mehr fällt mir nicht ein!

Für alle die die sich verletzt fühlen, bringe ich nächste Woche ein paar Taschentücher mit!

Gruss vom Killer Sandman
Danksagung:
Ich spiele seit Januar regelmässig an den Freitagsterminen mit und ich finde es einfach Klasse mit "Gleichgesinnten" zu spielen. Der Freitagabend hat wieder einen Sinn in meinem Leben:D! Es macht soviel Spaß bei Euch mitzuspielen und ich wollte deshalb einfach mal Danke sagen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ankündigungen: Unser Kapitän X30 Schuby ist wieder vollständig rehabilitiert und wird wieder regelmässig unser Horst sein:). Meine Wenigkeit wird weiterhin die Spieletermine setzen (dann bin auch nicht so nervös) und stehe gerne bei Fragen zur Verfügung.

Diese Woche werden mindestens zwei neue Awards angekündigt (wer die bekommt, kann sich in unser Ehrenbuch eintragen):)

Es freut mich zu sehen, daß die Lobby schon wieder gut gebucht für Freitag! Neue Rekruten stehen auch schon wieder Schlange. Wir sind ein aufsteigendes Unternehmen trotz Wirtschaftskrise:D

F

FaiR Volkmar

Guest
...vergiss nicht - die Jungs warten auf Dich:

Sie sind schlecht bewaffnet aber unheimlich viele

:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Danke für meinen Award :D
Sorry, hab aber absolut keine Ahnung was da auf einmal los is, hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Headset (ist immer noch das originale, verkabelte, das bei der Box dabei war).
Aber keine Bange, an meinem nächsten Stufenaufstieg (oder auch Geburtstag genannt) krieg ich endlich so ein schniekes Wireless Teil, habs hier in der Wohnung schon rumliegen sehen, meine Regierung war aber absolut NICHT zur vorzeitigen Herausgabe zu überrreden :D:D
Also durchhalten, liebe Mitstreiter, ihr habts bald überstanden ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Danke für meinen Award :D
Sorry, hab aber absolut keine Ahnung was da auf einmal los is, hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Headset (ist immer noch das originale, verkabelte, das bei der Box dabei war).
Aber keine Bange, an meinem nächsten Stufenaufstieg (oder auch Geburtstag genannt) krieg ich endlich so ein schniekes Wireless Teil, habs hier in der Wohnung schon rumliegen sehen, meine Regierung war aber absolut NICHT zur vorzeitigen Herausgabe zu überrreden :D:D
Also durchhalten, liebe Mitstreiter, ihr habts bald überstanden ;)

Du hast da was falsch verstanden, Ihr sollt Euch nicht für die Awards entschuldigen sondern bedanken:D! Dieser Award gehört zur Spaß-Kategorie und war kein versteckter Hinweis das jemand genervt war:). Bei den Headsets steck man nicht drin, meines hat am Anfang auch gestört, lag aber an meiner Frau, die sich im Hintergrund geföhnt hat:D! Bei mir hilft immer, Controller komplett ausschalten und dann wieder mit bereits eingestecktem Headset wieder einschalten. Dann funktioniert es wieder!

Oben