• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Um deine Mail von heut morgen der Fireman hatte mir vor 2-3 Tagen mal ne Anfrage gesendet der ist bei mir in der Liste vorhanden...
Der Fireman war wohl bei einem Feuerwehreinsatz und hat es nicht geschafft:D.
Es war gestern mal wieder schön, vor allem haben wir auch mal zusammen online gespielt:). Wir müssen wohl noch etwas üben als Team zu spielen, dann werden wir auch nicht von einem Kindergarten Clan abgezogen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Clan Tag

......ein heikles Thema mal: Clan Tag, oder auch Deutsch Clan Abkürzug bzw. Erkennungszeichen für eine Spielergemeinschaft......

Viele von uns aus dem Forum setzen da X30 rein wenn das Kürzel nicht vor dem Gamertag steht.

Einige wie ich setzen ein reales Kürzel von einer Mitgliedschaft rein {EWZ}
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

......andere wieder setzen irgendwas rein, aus Spass - weniger gelungen finde ich allerdings wenn z.B. [.SS.] dort auftaucht, vor kurzem haben wir ausser der Runde mit einem Spieler Kontakt gehabt der so ähnlich seinen Tag gestaltet hat.

Im nachhinein ist mir, und sicher auch anderen das durch den Kopf gegangen. Der Spieler wäre im EWZ Clan nach Diskussion wahrscheinlich vom Server geflogen bei weiterer Verwendung.

Die "angedeutete" Erklärung des o.a. Clan Tags muss ich nicht näher erläutern, oder? Ich werde das nächste mal diskret eine Nachricht an den User schicken. Mir gefällt sowas nicht besonders gut, mal vorsichtig formuliert.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Dat war Freitag wieder ein Spass.........alle Spieler in der Hardcore Variante sollten wissen dass man seinen Gegner mit einem Splittergranatenwurf gegen den Kopf "umnieten" kann.
Die Granate explodiert erst später - X30 LilDenglish war so nett sich für diesen Versuch zur Verfügung zu stellen. Abschliessend können wir sagen: Experiment gelungen! :D
Ja, ja. Ich habe heute noch Kopfschmerzen. Und weil's so schön war, habe ich gestern abend auch gleich noch mal eine bei 'nem Hardcore-Deathmatch an den Kopf bekommen. Na warte, wenn ich meinen Barkeeper voll hab' stell' ich wieder um und dann muss mein Mann zum üben herhalten! Jawollja :p

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hardcore "frei für alle" bin ich auch als CoD5 Noob stolz den vierten Platz in der Runde erzielt zu haben, leider fielen die Messersportlichkeiten dieses mal aus.
Aah, gut zu wissen Volkmar, das du auf dem vierten Platz warst, ich wusste nur noch wer auf dem ersten Platz war:D:D:D. Auf die Messerrunden kann ich verzichten, die sind nicht meins:(. Am Freitag werde ich wohl mal aussetzen das es nicht langweilig wird.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
......ein heikles Thema mal: Clan Tag, oder auch Deutsch Clan Abkürzug bzw. Erkennungszeichen für eine Spielergemeinschaft......

Viele von uns aus dem Forum setzen da X30 rein wenn das Kürzel nicht vor dem Gamertag steht.

Einige wie ich setzen ein reales Kürzel von einer Mitgliedschaft rein {EWZ}
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

......andere wieder setzen irgendwas rein, aus Spass - weniger gelungen finde ich allerdings wenn z.B. [.SS.] dort auftaucht, vor kurzem haben wir ausser der Runde mit einem Spieler Kontakt gehabt der so ähnlich seinen Tag gestaltet hat.

Im nachhinein ist mir, und sicher auch anderen das durch den Kopf gegangen. Der Spieler wäre im EWZ Clan nach Diskussion wahrscheinlich vom Server geflogen bei weiterer Verwendung.

Die "angedeutete" Erklärung des o.a. Clan Tags muss ich nicht näher erläutern, oder? Ich werde das nächste mal diskret eine Nachricht an den User schicken. Mir gefällt sowas nicht besonders gut, mal vorsichtig formuliert.

Lieber Volkmar, ich finde du solltest das nicht so ernst nehmen! Viele User/Spieler wollen auf sich Aufmerksam machen durch provozierende Clan-Tags oder Gamertags, weil sie im eigentlichen Spiel meistens nicht auffallen. Gamertags wie Goebels oder Adolf entlocken mir höchstens ein schmunzeln, ein tieferen Sinn steckt dahinter bestimmt nicht. Am Freitag war doch auch mal kurz xXXDer TodXXx bei uns in der Lobby:D

F

FaiR Volkmar

Guest
.....na ja - ich finde es halt nicht gut und bin gewohnt dass so ein "Spielerverhalten" die Quittung bekommt........

TJDIAMOND77

Altenpfleger
also ich finde sowas eher hilfreich, um meinen gegner einzuschätzen.....
wer sowas macht, kann nicht so ganz bei sinnen sein.

Oben