• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
16.15 high noon :eek::eek::eek: fehler 73 ms support auftrag erteilt box wird abgeholt. schönes wochenende wünscht mir der freundlich nette junge mann am anderen ende des telefons. der hat überhaupt keine ahnung was mich das kosten wird schmiergelder an meine tochter :mad::mad: zu überweisen damit sie mir die box zeitweise überlässt, dabei wollte ich einen friedlichen ruhigen abend mit den senioren verbringen , ich mag kein rotlicht an meiner konsole. son sh.............t

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Rebel darum hat meine Frau auch ne Box damit mir sowas nicht passiert und das Wochenende im Eimer ist.
Was soll ich sonst dazu sagen am besten das ganze Forum holt sich ne P3, aber irgendwie kommt man von dieser blöden Konsole nicht mehr weg wenn man sie einmal hat.
Gruß an Microsoft

F

FaiR Volkmar

Guest
X30 Schuby;58158 Was soll ich sonst dazu sagen am besten das ganze Forum holt sich ne P3 hat gesagt.:
60.png

E

einauge

Guest
@ Volkmar hast schon recht lieber 3 X-Boxen wovon 2 immer bei Microsoft sind als eine P3.

Dafür wird er von MS bald die goldene Supportmitgliedschaft bekommen, dafür kann man sich dann bei jeder 3. Reparatur ( also so ca. 1-2 mal im Jahr )vom Marktplatz, natürlich erst nach der Rückkehr der Konsole, ne Werksführung in der tchesichen Pampa, als Videostream laden.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Einauge
Woran erkennt man einen X-Box Freund ???
Wenn man den Ansagetextes des Bandes auswendig kennt.
Wilkommen bei der X-Box Kundenbetreuung für Support auf Deutsch bitte 1 drücken, for Support in English press 2. Wenn sie fragen zu X-Box 360 haben drücken sie 1.
X-Box 360 Hauptmenü wenn sie fragen zu X-Box live haben drücken sie 1, ihrer Spielekonsole drücken sie 2 für Zubehöhr 3, für ein bestimmtes X-Box Spiel 4.
Ps ist als Hilfestellung gedacht ich brauch immer nur die Zahlenkombination 112.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Joo man war echt wieder ein suppi Abend gestern. Ich finde sollte mal erwähnt werden, nicht immer nur wenn mal was schief läuft.
Ich bin jetzt ganz geil auf Pistolenschlachten, ich will mehr davon.

F

FaiR Volkmar

Guest
Joo man war echt wieder ein suppi Abend gestern. Ich finde sollte mal erwähnt werden, nicht immer nur wenn mal was schief läuft.
Ich bin jetzt ganz geil auf Pistolenschlachten, ich will mehr davon.

Ja Richtig - und wir können genau so gut wie die Amis aus den Ecken in den Rücken schiessen - es hat ja sehr gut alles funktioniert - genug Action und Spass.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
oh ja war klasse gestern abend nur die schmiergeldzahlungen an meine tochter liegen mir noch schwer im magen;) und die pistolenrunden waren auch gut ,kann man ja in zukunft direkte duelle spielen zb. "12 uhr nachts" mann gegen mann last men standing tweedy schiest eh nur in die beine obwohl gestern abend ging sie ab wie schmitz katz, der haben wir zuviel beigebracht:eek:

Oben