• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich wurde auch gefragt ob ich vergessen hätte mich einzutragen, hatte dann auch gleich nachgeschaut und siehe da ich hatte es wirklich vergessen(Alzheimer lässt grüßen).

Habe dann auch noch mal bei der 2. Lobby versucht einzusteigen, aber ohne Erfolg.

Dachte ich mir: egal, selber schuld wenn du dich nicht einträgst.

Wurde aber dann zu späterer Stunde doch noch zugelassen, obwohl ich mich schon damit abgefunden hatte und mich mit unwichtigen Dingen wie Schlafzimmer aufbauen beschäftigt hatte.

Wie gesagt, es ist nur ein Spiel und wenn man mal nicht zum Zuge kommt, geht die Welt auch nicht gleich unter.

Also kein Grund gleich sein FL zu lüften.

Auf weitere Spieleabende hoffend,

euer Bronco

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Schuby hatte doch auch mehrmals gesagt dass er eine Einladung geschickt hat... Ansonsten kann man ja auch mal per Textnachricht nachfragen was los ist.

X

X30 Odog

Guest
Videos von den neuen Maps

Heir mal ein Link zu den Videos der neuen Maps, die im Juni kommen
Link entfernt

X

X30 Odog

Guest
Wurde mir gerade von unserem Spion übermittelt.:D
Da die HSGS keine kampfbereiten Mitglieder bekommt, klonen sie sich jetzt selbst :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OdinZeus

Guest
Wir von der Hellen Seite müssen uns nicht klonen. Unser Anzahl von Mitstreiter ist gut genug für euch Milchbubis von der Dunklen Seite

hasigerhase

Frührentner
Milchbubis ??? Also ich war heute kurzfristig mit einem Dunklen in die Wirren des Krieges verstrickt ... er trug mich die ganze Zeit auf Händen und brach sogar 2 Mal zusammen weil er mich retten wollte...hab ihn dann gepflegt so das alles gut wurde ...

Kurt mein Ritter :D:D:D

O

OdinZeus

Guest
Hasigerhase das machen sie bei allen so am anfang danach muss man ihren diener spielen und alles möglich tun um ihre schulden zur tilgen z.b. hausieren und noch viele andere dinge die menschenverachten sind.

Oben