• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
brach sogar 2 Mal zusammen ...hab ihn dann gepflegt

ja klar die sandflöhe haben letzten freitag wieder ordentlich prügel bezogen:D

hoffe du hast ihn gut gepflegt damit er am freitag seine nächste prügel wieder abholen kann:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also unsere Meister Demon hat mich auch von seiner FA-Liste geschmissen, da bin ich eigentlich froh, solche Leute möchte ich auch nicht auf meiner Liste haben, Beleidigte Leberwurst wegen nicht, solche Leute haben in einem Forum für Erwachsene nichts zu suchen.
Es hat aber noch Platz bei meiner Tochter im Kindergarten!:)

PS: die PNs die ich dir geschickt habe, bitte löschen ich erwarte keine Antwort mehr!!:(

X30 beo

Rat der Weisen
So wie es aussieht hat er auch seinen Gamertag geändert. Vielleicht ist er ja noch in eurer FL nur unter nem neuen Nick!? Mensch jungensens :D man kann doch über alles reden...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So wie es aussieht hat er auch seinen Gamertag geändert. Vielleicht ist er ja noch in eurer FL nur unter nem neuen Nick!? Mensch jungensens :D man kann doch über alles reden...
Hat sein Gamertag geändert und hat mir das noch mitgeteilt! Das war am letzten Freitag. Aber wenn man keine Stellung bezieht.... Mir egal, soll jeder machen was er will. Thema erledigt:D

F

FaiR Volkmar

Guest
..er kann ja gerne einen neuen Anlauf starten unter neuem Nick und Inkognito!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hat sein Gamertag geändert und hat mir das noch mitgeteilt! Das war am letzten Freitag. Aber wenn man keine Stellung bezieht.... Mir egal, soll jeder machen was er will. Thema erledigt:D
Ja, aber er hat anscheinend 1600 investiert, denn den X30DarkAzzazzel gibt's nicht mehr. Er heißt jetzt wieder Demon Azzazzel.:rolleyes: Ganz schön empfindliches Mimöschen. Aber gut so, denn ich vermute, der wäre unserem Humor nicht gewachsen :D

Oben