• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Dem Schuby Lobby Problem sollte man schon auf den Grund gehen - wir wollen ja dass alle Teilnehmer ohne Schwierigkeiten in die Lobby´s können.

Ich ein Lobby Problem kann seit gut nem halben Jahr fast jeden Freitag alle einladen bis auf Knurri und Knurriline der Knurri hat heute seinen Router mal nen Tritt gegeben:D hoffe das das Problem jetzt weg ist wir werden diese Woche mal nen Probelauf starten, :cool::D ansonsten müssen es so wie es an der Front aussieht ja eh 2 Lobbys geben...:D aber die 2 sind ja auf jeden Fall dabei ;)

O

OdinZeus

Guest
X30Sandman lust und mut nächste woche sonnatg mit deinen besten 5 krieger und mit dir gegen X30R3b3l und seinen 5 schwächsten Krieger ein Match zu machen. Oder hast

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
X30Sandman lust und mut nächste woche sonnatg mit deinen besten 5 krieger und mit dir gegen X30R3b3l und seinen 5 schwächsten Krieger ein Match zu machen. Oder hast

bekomme nur die Erlaubnis von meiner ober Chefin für Freitagabend, da ich nächste Woche Urlaub habe bin ab nächsten Samstag definitiv nicht zu Hause! Hoffe es klappt trotzdem für Freitag. Wir müssen es ja nicht übertreiben, bei euren schwächsten ist bestimmt noch drizzii dabei. No Thanks!

E

einauge

Guest
Also ich hatte ja gestern einen zum Ende noch richtig unterhaltsamen Abend, erstmal werde ich weiterhin, nach meiner freitäglichen Schnellrekrutierung den Namen (SAND) mit Stolz bis in den Tod tragen, wohl öfter als mir lieb ist und solange mir der glorreiche Namensgeber und Anführer dieser todesmutigen Einheit die Ehre diese Namens gibt. Ich hatte gestern das Vergnügen mit einigen Senioren etwas COD5 zu spielen, das reine online spielen war der absolute Horror, ständig brachen die Lobby´s zusammen, am Ende haben wir noch zu dritt den ich will ihn mal Arcademodus nennen gespielt, man ist der geil, so ne Mischung aus Horde bei GOW und Söldner bei Resi 5, hat riesen Spaß gemacht und zwingt mich nun leider doch als techn. Vollnoob mich mit der mystischen Welt von VPN zu beschäftigen, nur die eine Karte langweilt ja auf Dauer:D:D:D...mehr Zombies bitte

PS: an Familie Pfeiffer, ich bin fast 44, mein Pappi hat keine Waffen im Haus und ich finde alle meine Lehrer und Mitschüler, in meinem Umschulungsinternat einfach Klasse, hab auch kein verstörtes Verhältnis zu Frauen

E

einauge

Guest
Ich ein Lobby Problem kann seit gut nem halben Jahr fast jeden Freitag alle einladen bis auf Knurri und Knurriline der Knurri hat heute seinen Router mal nen Tritt gegeben:D hoffe das das Problem jetzt weg ist wir werden diese Woche mal nen Probelauf starten, :cool::D ansonsten müssen es so wie es an der Front aussieht ja eh 2 Lobbys geben...:D aber die 2 sind ja auf jeden Fall dabei ;)

Es muss wohl auf jeden Fall ein Router sein, wo sich beide Boxen NAT offen schalten lassen, geht ja bei meinem Speedport nicht, leider nur eine aber reicht im allgemeinen, vllt. ist da ein Problemchen, ich komme ja bei Halo auch nicht zur Knurrigang:D:D, geht immer nur über Volkmar

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
vertragsabschluss

nach meiner freitäglichen Schnellrekrutierung den Namen (SAND) mit Stolz bis in den Tod tragen,

ein weiterer einst stolzer freier krieger hat einen knebelvertrag unterzeichnet

einauge dein anwalt hat den vertrag wohl mit etlichen promille geprüft oder
was:D:D

man sollte immer das kleingedruckte lesen:eek:

Oben