• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

Tabs68

Frührentner
also cod zweimal, nämlich für den splitscreen, berechnen + online scheint entweder die box oder unsere internetleitung an die grenzen zu bringen - nach jedem zweiten spiel fror das bild ein und wir konnten neu booten, über die headsets haben wir immer nur ein team, dafür aber beide gehört, ich glaub uns konnte man dafür nur manchmal hören - wir haben dann leicht genervt abgebrochen.
lag aber nicht an der runde und wir würden es nächste woche gern nochmal versuchen (wenn wir so online spielen, friert das bild auch pro abend einmal ein, aber nach jedem zweiten spiel, ist a bisserl zu oft) - komisch, bei halo läuft alles einwandfrei, aber vielleicht ist das bei cod echt nur ein zusatzschmankerl und nicht ganz so sauber produziert, wie bei halo, wo es ja schon jahrelange tradition ist.

gruß

Ist bei uns auch so. Wir sind heute Abend auch drei mal abgeschmiert.
Kann man toll finden, muss man aber nicht.

kann man bei cod (bzw. bei reach) eigentlich irgendwie seine respawn-punkte festlegen. ich versuche es zur zeit mit vermehrten teamplay. das scheitert aber daran, dass man nach dem tod irgendwo gerespawnt wird. so muss man erst einmal minutenlang seinen teampartner suchen - entweder stirbt man schon vorher (man guckt dann halt eher auf die karte, als auf die gegner) oder der teampartner stirbt (länger als 3-4 minuten ohne tod sind ja eher selten, die wege aber oft weit)

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich noch aktive Spieler für MW2 ? Spiele gern SuD aber gern auch andere Mod. Kann doch auch mal was spontanes sein. Bin das We viel on und die Woche über so ab 16.oo. Die Gruppen sind ja schon belegt. Ich denke wie gesagt eher mal an spontane Aktionen ...

X

X30 Odog

Guest
Respawn kann man mit Taktischen Einstieg festlegen, dauert aber halt ein paar Sekunden.

X

X30 Schuby

Guest
Huch war gestern ab 20.15 On scheinen aber alle auf nem Betriebsausflug gewesen zu sein:lol:außer die beiden Knurris die waren eh ihre Sünden beichten.:lol:Hab dann nach ner guten Stunde meiner Box nen freien Abend gegönnt.

Mal schaun was Freitag geht bin dann eventuell mal bei nem anderen Spiel anzutreffen.

F

FaiR Volkmar

Guest
..ich bin um 21:15 Uhr Online gewesen...allerdings waren Gestern die Verbindungen sowas von grottig.....extrem wie man abgeballert wurde, ein Schuss und tot....unsereins jagte wieder ganze Magazine in die Gegner die selten dadurch zu stoppen waren.....

:ugly:

Oben