• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

X

X30 Schuby

Guest
Sweety und Schubys Platz geben wir gerne an Baba und Doh weiter, sie können für uns fest ins Team einsteigen und wenn wir 2 On sind können wir uns ins laufende Spiel einloggen oder es lassen, ich hoffe so fühlt sich keiner mehr vor den Kopf gestoßen.

F

FaiR Volkmar

Guest
....wenn sich jemand sehr zugehörig fühlt könnte er ja auch das [FairR] im Clantag benutzen

:D

...joo nur Spass....:frech:

wenn die Lobby am Freitag mit X30 voll wird auf beiden Seiten wäre das ideal

:eek:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich spiele auch gern und hab auch letztens nochmal mitgespielt. Ich halts einfach so, wenn die die ständig spielen platz haben mach ich mit, wenn nicht geh ich auf die andere Seite und wenn auch da nix is spiel ffa oder tdm für mich oder geh einfach anderen Senioren mit anderen Spielen auf den Nerv :)
Zwanglos stressfrei und mit netten alten und neuen Bekannten :)

X

X30 Schuby

Guest
Ich spiele auch gern und hab auch letztens nochmal mitgespielt. Ich halts einfach so, wenn die die ständig spielen platz haben mach ich mit, wenn nicht geh ich auf die andere Seite und wenn auch da nix is spiel ffa oder tdm für mich oder geh einfach anderen Senioren mit anderen Spielen auf den Nerv :)
Zwanglos stressfrei und mit netten alten und neuen Bekannten :)

Genau Tante so wie du es machst ist es richtig ich mach das in Zukunft auch so... mach mir keine Gedanken mehr darüber wer spielt und wer wo mitspielt... das ist mir alles zu stressig.

Wenn ich Freitags Bock auf COD habe mach ich ab 20.30 ne Lobby auf und jeder kann dazuspringen oder auch in seiner schon bestehenden Lobby bleiben muß jeder für sich selbst entscheiden...die Lobby ist für alle X30er offen Einladungen gibt es keine mehr es sei denn es ist ne Privatrunde.
Wenn ich kein Bock hab mach ich was anderes so einfach ist das.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ich spiel immer noch Freitags, das hat sich nicht geändert, es sind nur ein paar in der Vergangenheit stecken geblieben:D

Ich würd mich freuen auf der Gegenseite zu sein, und gerne im Partychat, ....:D:D:D:

X

X30 Schuby

Guest
Also ich spiel immer noch Freitags, das hat sich nicht geändert, es sind nur ein paar in der Vergangenheit stecken geblieben:D

Ich würd mich freuen auf der Gegenseite zu sein, und gerne im Partychat, ....:D:D:D:

Ich auch, der Freitag wird meist Cod 7 gespielt;) also nix Vergangenheit und Mittwochs das beste Cod was es bisher in meinen Augen gab und geben wird :thumbsup:... da heißt es dann wieder kämpfe wie ein Mann... anstatt wie bei den neueren Teilen..... ihr Kinderlein kommet....es fallen schließlich Geschenke vom Himmel ich glaub jedenfalls nicht mehr ans Christkind du etwa.:lol::lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn jemand interesse an einem BlackOps Blitz Cup hat am 04.02.2011 Freitags kann sich bei den Daddelgreisen eintragen oder mir eine PN schicken und ich meld Euch an. Es hat das letzte mal richtig Spaß gemacht. Gewinnen kann man nur an Erfahrung:D:D

Regelwerk: Hier nochmal, was alles erlaubt und verboten ist:

Aktueller Stand Spielmodus:
- Hardcore Team Deathmatch
- 5 Minuten Spielzeit
- Punktelimit: 5000
- Punkte je Abschuss: 200
- Gesundheitsregeneration: langsam
- keine Abschussserienbelohungen (außer Spionageflugzeug und Anti-Spionageflugzeug, Blackbird)
- keine Claymores, kein C4
- Erlaubte Waffen: Alles MPs, Sturmgewehre, MGs, Snipergewehre und Pistolen. (<= sonst keine)
- Verbotene Aufsätze: Granatwerfer, Flammenwerfer, Schrot, Infrarot-Scopes, beidhändig
- Selbstbeschuss: an
- Killcam: an
- verbotene Extras: Schutzweste, Hardliner, Zweite Chance
- je Begegnung: 2 Maps mit je 2 Runden (nach jeder Runde Spawnwechsel, jedes Team wählt eine Map)
- alle Standardmaps wählbar (außer Nuketown)
- 1 Punkt bei Rundensieg durch mehr Kills, 2 Punkte bei Erreichung des Punktelimits

Sollte ein Spieler eine unerlaubte Waffe/ Aufsatz verwenden oder sonst gegen die Regel verstoßen wird die Runde wiederholt.

Je nach Teilnehmeranzahl wird 2v2, 3v3, oder 4v4 gespielt

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich auch, der Freitag wird meist Cod 7 gespielt;) also nix Vergangenheit und Mittwochs das beste Cod was es bisher in meinen Augen gab und geben wird :thumbsup:... da heißt es dann wieder kämpfe wie ein Mann... anstatt wie bei den neueren Teilen..... ihr Kinderlein kommet....es fallen schließlich Geschenke vom Himmel ich glaub jedenfalls nicht mehr ans Christkind du etwa.:lol::lol:

Ich glaub nicht nur noch ans Christkind, ich helf sogar dem Weihnachtsmann Päckchen (C4) zu verteilen:lol::lol:

X

X30 Schuby

Guest
Mein lieber Harry was wurd gestern wieder aufgeräumt nicht eine Minusrunde dabei aber warum wurde das letzte Spiel verloren :confused: das ist man ja gar nicht mehr gewohnt.:lol::lol:

Oben