• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

also cod zweimal, nämlich für den splitscreen, berechnen + online scheint entweder die box oder unsere internetleitung an die grenzen zu bringen - nach jedem zweiten spiel fror das bild ein und wir konnten neu booten, über die headsets haben wir immer nur ein team, dafür aber beide gehört, ich glaub uns konnte man dafür nur manchmal hören - wir haben dann leicht genervt abgebrochen.
lag aber nicht an der runde und wir würden es nächste woche gern nochmal versuchen (wenn wir so online spielen, friert das bild auch pro abend einmal ein, aber nach jedem zweiten spiel, ist a bisserl zu oft) - komisch, bei halo läuft alles einwandfrei, aber vielleicht ist das bei cod echt nur ein zusatzschmankerl und nicht ganz so sauber produziert, wie bei halo, wo es ja schon jahrelange tradition ist.

gruß

F

FaiR Volkmar

Guest
BLACK OPS

..leider hat das Online gehen im Team Deathmatch Gestern mit 10 Teilnehmer nicht geklappt - 6 Leute auf einer Seite, dann jedesmal beim Lobby Start immer zu viele fremde Spieler in der Lobby - da konnten dann die vier restlichen nicht reinspringen

:ugly:

da blieb nur übrig etwas in privater Runde ohne Punkte zu ballern. Will man also um Punkte spielen für den Level Aufstieg sollten es nie mehr als 6 Spieler sein für Team Deathmatch.

:(

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@raphamerlin
Es gab schon öfters Probleme bei Spielern von COD, wenn die Gruppe so groß war. Manche konnten überhaupt nicht mehr spielen. Vielleicht klappt es besser, wenn die Gruppe kleiner ist.:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich wollte mich noch bei Euch für den netten Abend bedanken, es war schön mal wieder mit der alten Freitagsrunde zu zocken. Schade das sich der Schuby gedrückt hatte, ich hätte gern mal wieder mich mit ihm um den Champagner im Kühlschrank geprügelt:D:D

Mich hat es sogar gefreut das es privat war.Denn öffentlich ist mir im Moment ziemlich die Lust vergangen.

Mein Highlight war Havanna gestern Abend. Sandman kommt aus den Haus und stirbt. Sandman kommt noch mal aus Haus und stirbt. Sandman denkt sich

*Jetzt kriege ich die Ratte* und geht um das Haus rum und stirbt denn Ich dachte mir sowas. Dann denkt sich Sandman *Pöööh mir reichts ich geh wo anders hin* und promt stirbt er wieder denn auch da war ich gerade.

Ich habe so gelacht in der Runde.Das war einfach klasse.

F

FaiR Volkmar

Guest
Mein Highlight war Havanna gestern Abend. Sandman kommt aus den Haus und stirbt. Sandman kommt noch mal aus Haus und stirbt. Sandman denkt sich

*Jetzt kriege ich die Ratte* und geht um das Haus rum und stirbt denn Ich dachte mir sowas. Dann denkt sich Sandman *Pöööh mir reichts ich geh wo anders hin* und promt stirbt er wieder denn auch da war ich gerade.

....wir waren ziemlich entsetzt über so viel Brutalität im Spiel unter "Freunden"

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mich hat es sogar gefreut das es privat war.Denn öffentlich ist mir im Moment ziemlich die Lust vergangen.

Was soll ich sagen, genauso war es:wallsash::wallsash: man war ich sauer, was mich wieder beruhigte war, dass es eins deiner wenigen Highlights war:D:D:D:lol::lol:

Oben