• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

doh in the wind

Rentenbezieher
steht der freitags-termin eigentlich auch im kalendar oder läuft das über den thread?
habe ich das richtig verstanden, dass freitags (meißtens) black ops gespielt wird?
sind anfänger (muss zu meiner schande gestehen, dass ich bis jetzt - nun habe ich mir black ops zugelegt - noch keinen cod teil, weder im einzel- noch im multiplayer, gespielt habe) willkommen?

gruß

no worry berliner wenn du möchtest schick mir ne freuntschafsanfrage dann gebe ich ein paar einsteiger tipps. dann siehst du wie mann s schonmahl nicht macht:D

X

X30 Schuby

Guest
@ Team Fair...

Ich mach euch mal nen Vorschlag bezüglich CoD Teile.

Wie wäre es Mittwochs das 5er und 6er im Wechsel zu spielen,
und Freitags immer den aktuellste und neuesten Cod Teil.
Dann wäre ich auch wieder Mittwochs und Freitags regelmäßig an Bord.
Es sei denn der FC spielt.
Das 5er ist immer noch ein gutes Spiel aber es Woche für Woche zu spielen ist mir persöhnlich zu viel aber für Team Fair wäre ich wenigstens bereit es alle 14 Tage zu spielen.
Wäre nett wenn ihr euch zu dem Thema mal äußert.

F

FaiR Volkmar

Guest
am Mittwoch wollen die meisten von uns stur beim COD Teil 5 bleiben - wir arbeiten uns weiter vor zum 10. Prestige - von Eintönigkeit keine Spur...je mehr ich es spiele um so lieber habe ich es.....Freitags spielen wir ja meistens Black Ops, auch hier arbeite ich persönlich seit Gestern am zweiten Prestige.

...Teil 6 habe ich persönlich letztens wieder probiert - hat mir allerdings nicht gefallen, es waren auch wieder Spacken unterwegs mit Wallhack oder Dauer Radar On....flitzten über die ganze Map über mehrere Gebäude zielsicher auf einen zu, trotz Unsichtbar Perk und Schalldämpfer.....auf Teil 6 habe ich zur Zeit Null Bock, ausser in einer reinen Privat Lobby oder kleiner frei für alle Runde mit 8 Teilnehmern aus dem X30 Bereich

:ugly:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
@ Team Fair...

Ich mach euch mal nen Vorschlag bezüglich CoD Teile.

Wie wäre es Mittwochs das 5er und 6er im Wechsel zu spielen,
und Freitags immer den aktuellste und neuesten Cod Teil.
Dann wäre ich auch wieder Mittwochs und Freitags regelmäßig an Bord.
Es sei denn der FC spielt.
Das 5er ist immer noch ein gutes Spiel aber es Woche für Woche zu spielen ist mir persöhnlich zu viel aber für Team Fair wäre ich wenigstens bereit es alle 14 Tage zu spielen.
Wäre nett wenn ihr euch zu dem Thema mal äußert.

Sorry aber mein 6er habe ich verkauft!:thumbsup: Wir haben es nochmal gespielt und hatten nach 2 Stunden die Faxen dicke!:wallsash: Für mich war da klar, das es für mich nur noch das 5er und das 7er gibt! Ich persönlich werde Mittwochs weiterhin das 5er spielen und es genießen. Es sind viele 10 Prestidechester unterwegs die eine Lehrstunde brauchen!:lol: Meine Mission heißt: Tritt sie in den A*R*S*C*H*:lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Es sind viele 10 Prestidechester unterwegs die eine Lehrstunde brauchen!:lol: Meine Mission heißt: Tritt sie in den A*R*S*C*H*:lol:

...und das haben wir die letzen male so was von getan...ein Wahnsinn wie wir abgeräumt haben

a035.gif

X

X30 Schuby

Guest
Danke für eure Infos zu MW2...wenn einem das MW2 keinen Spaß mehr macht sollte man es auch nicht spielen.
Zu Freitag würde ich sagen denke das es da bei BO im Moment bleibt...
Mein Vorschlag was haltet ihr davon da es ja in letzter Zeit öfters dazu gekommen ist das einer keinen Platz mehr bekommen hat der eigentlich regelmäßig dabei ist und für den erhalt des Freitags gesorgt hat.
Das wenn ich um 20.30 Freitags da bin das Team Fair in die Party und zum Spiel einlade damit wir auch in einem Team spielen können und nicht komplett gesplittet sind oder das es so ist das um 20.15 kein Platz mehr ist. Gabs ja die letzte Zeit des öfteren.
Wer dann mitspielen möchte von den anderen muß halt in Kauf nehmen auf die Gegenseite zu springen somit ist immer gewährleistet das ein Platz für jeden frei ist.

Wenn ihr dafür seit kurz ein Feedback obs so Ok ist oder nicht.

F

FaiR Volkmar

Guest
ja das Team "FAIR" könnte sich am Freitag besser organisieren - die festen Mitglieder spielen dann ab sofort Black Ops immer zusammen am Freitag:

X30 Schuby
X30 Sweety
X30 Knurri
X30 Knurriline
X30 Franky
X30 Volkmar

...alle anderen Interessenten müssen in die zweite Reihe treten - können aufrücken wenn der ein oder andere nicht Online ist....ansonsten immer auf der Gegenseite mitspielen bei Black Ops

:D

X

X30 Schuby

Guest
...alle anderen Interessenten müssen in die zweite Reihe treten - können aufrücken wenn der ein oder andere nicht Online ist....ansonsten immer auf der Gegenseite mitspielen bei Black Ops

Dafür gibts ja auch den Thread wenn einer vom Team Fair Freitags mal nicht kann einfach ne Nachricht hier rein und alle Wissen Bescheid das ein Platz frei ist der aufgefüllt werden kann. Ansonsten wenn keine Nachricht hier drin ist gehe ich davon aus das alle pünktlich um 20.30 anwesend sind. Und der Platz gesichert ist.
Over and out.:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
ja das Team "FAIR" könnte sich am Freitag besser organisieren - die festen Mitglieder spielen dann ab sofort Black Ops immer zusammen am Freitag:

X30 Schuby
X30 Sweety
X30 Knurri
X30 Knurriline
X30 Franky
X30 Volkmar

Das halte ich für eine gute Idee und denke das sollten wir so machen denn das hab ich ja gestern gesehen wäre ich nur 5 Minuten später gekommen(wobei ich schon früher da war als sonst) hätte ich keinen Platz mehr gehabt und irgendwann ist ja auch die Gegnerseite voll und gerade beim BO ist das ja zur Zeit sehr schnell der Fall.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler

X30 Schuby
X30 Sweety
X30 Knurri
X30 Knurriline
X30 Franky
X30 Volkmar

Super, so machen wir es.:thumbsup:

Oben