• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Mein Vorschlag was haltet ihr davon da es ja in letzter Zeit öfters dazu gekommen ist das einer keinen Platz mehr bekommen hat der eigentlich regelmäßig dabei ist und für den erhalt des Freitags gesorgt hat.
Das wenn ich um 20.30 Freitags da bin das Team Fair in die Party und zum Spiel einlade damit wir auch in einem Team spielen können und nicht komplett gesplittet sind oder das es so ist das um 20.15 kein Platz mehr ist. Gabs ja die letzte Zeit des öfteren.

Wenn ihr dafür seit kurz ein Feedback obs so Ok ist oder nicht.

Mein Feedback lautet, it`s OK :Ddas sollten wir so machen:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
..und jetzt arbeite ich gleich weiter Online an meinem zweiten Prestige in Black Ops....muss den Urlaub nutzen wieder Ränge aufzuholen

:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ich finde auch eine gute idee!:thumbsup: Mußte ja gestern auch 20 min warten bis ich in den Kampf ziehen durfte. :wallsash:Allerdings würde es mir auch nichts ausmachen wenn ich auf der Gegnerseite bin und euch eine Lehrstunde geben kann!:lol:Also spätestens 20.30 und wer zu spät kommt, muß beitreten!:keks:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das wenn ich um 20.30 Freitags da bin das Team Fair in die Party und zum Spiel einlade damit wir auch in einem Team spielen können und nicht komplett gesplittet sind oder das es so ist das um 20.15 kein Platz mehr ist. Gabs ja die letzte Zeit des öfteren.
Wer dann mitspielen möchte von den anderen muß halt in Kauf nehmen auf die Gegenseite zu springen somit ist immer gewährleistet das ein Platz für jeden frei ist.

Wenn ihr dafür seit kurz ein Feedback obs so Ok ist oder nicht.

Feedback an: So machen wir es.:thumbsup: Feedback aus.:D

doh in the wind

Rentenbezieher
gibt immer outsider die anderen haben hald pech oder ihr gündet ein eigenes fair forum wäre ja fair genug

nicht nso wichitg scheiss drauf ich kämpfe no auch in der anderen lobby´no worry ai all

F

FaiR Volkmar

Guest
gibt immer outsider die anderen haben hald pech oder ihr gündet ein eigenes fair forum wäre ja fair genug

....nicht falsch verstehen - die "FaiR" Gruppe will unter der Woche ein paar Stunden zusammen spielen - auf einer Seite zusammen, auf der Gegenseite sind natürlich auch alle anderen X30er willkommen.

:eek:

X

X30 Schuby

Guest
Wie Volkmar schon schreibt die Fair Gruppe ist ein wesentlicher Bestandteil dafür das der CoD Freitag Team-Deathmatch nicht ausgestorben ist wären diese 6 Leute nicht immer da gewesen würde es keinen Freitag mehr in dieser Form geben. Wir spielen Freitags schon seit langer Zeit 1,5 bis 2 Jahre zusammen wir haben schon einige kommen und gehen gesehen und ist ein neues Spiel da Schwups sind sie weg und kommen auch nicht wieder. Aber die 6 sind immer treu dabei gewesen und sollte man auch ein bischen respektieren und tolerieren und nicht sagen wir sollen ein eigenes Forum machen oder man wird hier ausgeschlossen.
Ich betone nochmal wir spielen auch gerne mit anderen aus dem Forum und wer sich ins laufende Spiel einloogt ist auch gerne Willkommen. Und wenn wir ne Lobby mit 12 Senioren zusammen kriegen ist doch wunderbar.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich betone nochmal wir spielen auch gerne mit anderen aus dem Forum und wer sich ins laufende Spiel einloogt ist auch gerne Willkommen. Und wenn wir ne Lobby mit 12 Senioren zusammen kriegen ist doch wunderbar.

..Ich kann auch absolut nicht verstehen warum jetzt manche so angepi*** sind wenn 6 Leute schreiben dass sie am Freitag mal in einer Mannschaft ein paar Stunden bei COD7 spielen wollen?

Das schliesst doch niemand aus - wir mischen doch überall gerne mit oder laden unter der Woche auch ein was das Spiel hergibt....auch am Mittwoch haben wir bei COD5 regelmässig immer andere mit in die Lobby genommen...seit vielen vielen Monaten.

Viel Aufregung um nichts

:ugly:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
..Ich kann auch absolut nicht verstehen warum jetzt manche so angepi*** sind wenn 6 Leute schreiben dass sie am Freitag mal in einer Mannschaft ein paar Stunden bei COD7 spielen wollen?

Das schliesst doch niemand aus - wir mischen doch überall gerne mit oder laden unter der Woche auch ein was das Spiel hergibt....auch am Mittwoch haben wir bei COD5 regelmässig immer andere mit in die Lobby genommen...seit vielen vielen Monaten.

Viel Aufregung um nichts

:ugly:
Auf der einen Seite kann ich es schon ein bißchen verstehen!
z.B. Doh und Baba sind in letzter Zeit immer dabei gewesen und sind in meinen Augen auch ein teil von Fair geworden. Jetzt könnten sie natürlich ein bißchen angepi+++ sei. Überlegt euch das vieleicht mal aus der sich von Doh und Baba.:):frech:

Oben