• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

flu77

Altenpfleger
@Fading;zulu 761

Vielleicht schaffen wir es zu dritt oder finden noch einen vierten der im Besitz der "Blutarmenversion ist.:) Bin aber momentan etwas unregelmäßig online, deswegen langfristigen Termin festlegen:ugly: oder einladen wenn ich online bin:D.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich hab auch die deutsche Version Maria, doch ich befürchte, zu zweit schaffen wir die Erfolge nicht :(

Wenn wir Glück haben aber wirklich viel Glück erbarmt sich einer oder zwei :D

Und wenn Wunder geschen patchen sie es sodas man mit allen Versionen zusammen spielen kann :rolleyes:

Ist ja bald Weihnachten...:D

flu77

Altenpfleger
Ich hab da noch gar keien ERFOLG mir fehlen da noch alle:frech: aber vielleicht habe ich diese auch nur nicht bemerkt:lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Maria, hast du mich schon aus deinem Team geschmissen? mir fehlen doch auch noch zwei erfolge.

Ja was den nu ...soll man das alleine machen so wie du sagst...vergiss es :( ich hab es jetzt fast 2 Std. probiert,ich kann das nicht:wallsash: ich komme nicht an den Strom,ich hab zuwenig Geld,keine gescheite Waffe :mad:

Und im Kreis rennen... oh man oh man wo bleibt denn nur der Teamgeist :ugly::confused::(

X

X30 Kusi CH

Guest
Also wenn Du noch Hilfe brauchst, Maria, dann mach ich gerne mit. Ich habe die DE- und die UK-Version.

X

X30 Kusi CH

Guest
Mal abgesehen von morgen, da habe ich mich für den TF2-Termin eingetragen, geht es mir eigentlich an jedem Abend (auch am Weekend). Ich richte mich da ganz nach Euch...

Oben