• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So den Dieb hab ich jetzt auch zur Strecke gebracht :D war ja ein harter Kampf für mich doch meine Ausdauer wurde letztendlich vom Erfolg gekrönt :thumbsup: 20GS :D

Danke Benny für deine Anweisungen ,Tipps und Tricks :thumbsup:

Wobei es ja keine Tricks gibt,die Zombies muß man schon alleine killen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So den Dieb hab ich jetzt auch zur Strecke gebracht :D war ja ein harter Kampf für mich doch meine Ausdauer wurde letztendlich vom Erfolg gekrönt 20GS

Herzlichen Glückwunsch Maria!!!!!!!!!!!!:thumbsup: Die anderen sind jetzt ein Kinderspiel:frech:

Da mich meine Müden Taktikfreunde gestern schon um 0 Uhr verlassen haben, bin ich nochmals auf Zombiejagd gegangen und hab meinen letzten Zombieerfolg geholt.:thumbsup::nunu:
Ich kann jetzt definitiv sagen das bei dem Armbrusterfolg beide Spieler den Erfolg bekommen, also auch das Opferlamm:D Woher ich das weiß? Da ich heute Nacht keine Mitspieler gefunden habe, hab ich den zweiten Controller angemacht und per Splitscreen den zweiten Erfolg geholt und mein 2.Account hat den Erfolg auch bekommen:lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Na da gratuliere ich mal zurück :thumbsup:...ja schade da wäre ich gerne dabei gewesen doch ich hoffe das ich das auch noch schaffe und wenn nicht weiß ich ja wen ich da fragen kann :D

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
So den Dieb hab ich jetzt auch zur Strecke gebracht :D war ja ein harter Kampf für mich doch meine Ausdauer wurde letztendlich vom Erfolg gekrönt :thumbsup: 20GS :D

na dann Herzlichen Glückwunsch...
wir dnochmal so ein ZombieDate angesetzt? gibt doch sicherlich noch einige ohne die Erfolge...????

Oben