• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen, vielen Dank an Maria und Schubser für die Unterstützung, wenigstens konnte ich einen Erfolg abräumen, jetzt werd ich etwas besser schlafen können. Und Maria dran bleiben, nicht aufgeben!!!!!!!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen, vielen Dank an Maria und Schubser für die Unterstützung, wenigstens konnte ich einen Erfolg abräumen, jetzt werd ich etwas besser schlafen können. Und Maria dran bleiben, nicht aufgeben!!!!!!!

Ja gern geschehn,ich dachte ja das ich auch noch einen Erfolg abgrasen würde aber das wird wohl nix mehr:ugly::wallsash:

Jedenfalls bin ich froh das du es bekommen hast,ist schon heftig aber DU hast es dir auch verdient :thumbsup::thumbsup:

Hast du super gemacht und ich war Live dabei :D:thumbsup:

Master of the Zombiehorde

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So jetzt hab ich es geschafft den Strom einzuschalten,damit dieser Dieb kommt,doch man braucht nicht die Schalter alle bis Stufe 5,dieser Kerl war schon bei Stufe 2 da und hat mich total überrascht:eek: :mad: klaut meine neue MP und haut ab,ich gleich hinter her aber da waren dann urplötzlich die Krappekzombies schon auf den Vormarsch und nur mit Pistole bei Runde 6 ist nicht gut Kirschen essen :wallsash:

Aber ich versuche es weiter denn wie schon ein guter Freund sagte " Hast ja 1 Jahr Zeit bis Teil 8 " :lol:

Für Hilfe wäre ich auch weiter hin dankbar :thumbsup: :keks:

X

X30 Kusi CH

Guest
Wenn Du willst, können wir heute Abend ja ne Runde auf Zombiejagd gehen... Bin so gegen 20.30 Uhr online.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich hab für nächsten Donnerstag einen Zombie Termin gesetzt.
Ich hoffe es kommen mehr als 4 Leute zusammen, dann können wir mehre Spiele in den verschiedenen Versionen Starten.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn Du willst, können wir heute Abend ja ne Runde auf Zombiejagd gehen... Bin so gegen 20.30 Uhr online.

Hi Kusi,

danke für deine Hilfe die ich auch gerne in Anspruch nehme :thumbsup: doch Heute möchte ich mal wieder was ohne Zombies :D

Hast du auch Samstag/Sonntag Abends Zeit ??

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
hey...
ich brauch auch noch die Erfolge und würde mich gerne anschliessen, habe leider auch nur die Deutsche Version, würde ja gut passen...
gruß
ghost

Oben