• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Kusi CH

Guest
Bis jetzt sind nur zu zweit heute Abend. Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass der Termin stehen bleibt. Wunder darfst Du von mir allerdings keine erwarten. Bin zwar im 4. Prestigedurchlauf, aber meine Quote liegt irgendwo bei 0.95.

Also bis heute Abend.

Gruss

Kusi

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Kusi,

ja, hab ich leider auch schon festgestellt. Würde mich aber trotzdem freuen wenn Du zumindest dabei bist. Ein Freund von mir wird auch noch dabei sein (Gamer Tag: QuotientHornet). Zählt altersmäßig auch schon zu den Senioren. Passt also von daher.
Ansonsten müssen wir halt dann doch öfffentlich spielen. Und wer weiß, vielleicht klinkt sich ja dann im laufe des Spiels doch noch der eine oder andere Senior mit ein?

Grüße, bis heute Abend,

Franz

X

X30 Kusi CH

Guest
Ja klar bin ich dabei. Ich bin eh der Meinung, dass man in öffentlichen Spielen am meisten lernt. Deinem Freund habe ich schon mal ne Freundesanfrage geschickt. Gruss, Kusi

X30 Jesse James

Frührentner
Wäre gern dabei, aber nach dem gestrigen Wasserohrbruch ist erstmal Schadensbegrenzung angesagt. Wenn es klappt springe ich einfach dazu. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß! :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wasserrohrbruch, das ist natürlich Ka....! Hatte ich vor 6 Monaten auch bei uns im Keller. Hoffe Dein Schaden ist nicht zu groß und das Du versichert bist. War/bin ich zum Glück.

Gruß,
Franz

X30 Jesse James

Frührentner
Wir haben zwar eine Hausratversicherung, aber die muss nicht einspringen. Da das wohl die Hausversicherung vom Vermieter zahlt. Der wohnt im 1. OG (wir im EG) Das Wasser ist vom 2. OG einmal durch alle Decken bis zu uns ins Arbeitszimmer und Flur gelaufen... :rolleyes:

Haben jetzt einen Raum weniger und der muss Kernsaniert werden. Gott sei Dank konnte alles wichtige vorher gerettet werden!!!

Naja, aber es gibt schlimmeres! :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kusi mach mal eine Ansage für heute Abend, spielen wir Bodenkrieg? Mindestes 9 Anmeldungen + die evtl. Vielleicht Anmeldungen, wann geht es überhaupt los?

Ich muß/darf mich um 22:30 Uhr mal kurz abmelden und mein Ligaspiel machen und stoße danach wieder dazu, dauert ca. 45 Minuten.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe bisher noch zugewartet, da ja nicht klar war wie viele sich noch melden. Bis jetzt sind es 10 definitive Zusagen, wobei Fireman erst ab 22.30 Uhr dabei sein kann. Somit wären wir um 20.00 Uhr 9 Spieler, die genau richtige Grösse für eine Lobby Bodenkrieg.

Ich bitte nun diejenigen, die sich noch nicht endgültig entschieden haben, ihren Status anzupassen. Das ist nicht böse gemeint, aber alle Spieler, die sich bis 18.00 Uhr nicht für eine definitive Zusagen entscheiden können, werde ich nicht berücksichtigen.

Je nach Anzahl der um 18.00 Uhr definitiv angemeldeten Spieler, machen wir entweder eine 9er Lobby und spielen Bodenkrieg oder wir bilden zwei Lobbys, die dann je nach Gruppengrösse selber entscheiden können was sie spielen (Bodenkrieg oder Herrschaft). Im zweitgenannten Fall mit Lobbyteilung, schlage ich vor, dass wir je die Hälfte der Spieler auf eine der beiden Lobbys aufteilen. Ich wäre froh, wenn sich hier ein Spieler (der schon sicher zugesagt hat) meldet und bereit wäre allenfalls die zweite Lobby zu übernehmen.

Spätestens ab 22.30 Uhr werden wir dann sowieso eine zweite Lobby aufmachen, damit auch Firemann mitspielen kann.

Melde mich hier nochmals zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr um die Lobbyaufteilung (sofern nötig) bekannt zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben