• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Odog

Guest
Blaues Band [25G]
Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop)

kannste auch in nen Online Coop mit fremden Spielern erwerben...hab die Uncut aber heute keine Zeit :mad:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Müssen es denn unbedingt 4 sein?

Wenn ich ein Online Match starte fängt es mit 2 Leuten schon an und dann zählt es ja wohl nicht!

Deswegen möcht ich gerne diesen Erfolg mit Leuten erspielen(ercheaten), die ich kenne und die den Erfolg vielleicht auch noch brauchen!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*******4 x 30ér-COOP-CoD 5****************

Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4er Koop-Herausforderung um das "Blaue Band" zu bekommen.

Was muss man machen für dieses Achievment?

Wer hat Lust?

Welche Zeiten sind am besten?

Cut-Version!

Hi Leut´s,

beim 4 ér Coop bin ich dabei! Und Ja, es müssen für den Erfolg 4 Mann sein(beste Wertung von Vier)...
Also sage bescheit wenn du spielen willst,einfach anfragen wenn ich onl. binn,dann können wir den Erfolg boosten oder Korrekt erspielen(ich habe ihn schon!)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*********Sorry hab die UNCUT**************

Sorry,

ick war zu schnell! Ich hab die UNCUT!
Also alles zurück, komme nicht in Frage!

X

X30 Odog

Guest
X30 CoD 6 Freitags Lobby

Hier mal eine Umfrage für die Freitags Lobby (CoD6) gezockt wird wieder so wie letzten Freitag, kleine Gruppe (4-5 geb ich noch bekannt) der Rest springt nach..(werden versuchen die Lobby frei zubekommen, hierzu sollten wir die Amis etc. zulabbern das die abhauen.:D)
Zeitfenster liegt so zwischen 20.00-21.00 (Anfang) bis Open End ;):D

X30 Beachboy

Jungspund
COD Freitagabend

Hallo,

1.Frage: Wen man sich im Kalender zum Termin eingetragen hat, bekommt man dann eine Einladung online zugesendet?

2. Frage: Wenn die ersten 18 Plätze voll sind, woher weiss ich wer dann die nächste Lobby aufmacht?

Gestern stand z.B. Bronco würde dann aufmachen, konnte ihn aber online nicht finden.

Wäre nett wenn mir einer den Ablauf erklären würde, da ich seit 20:30h auf eine Einladung gewartet hatte.

LG

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Sorry wegen des nicht einladens.:(

Hatte dich auch mit der Box gesucht und nicht gefunden, da ich den Rechner nicht zur Hand hatte.

Hatten die Lobby extra offen gelassen, damit die Nachzügler noch eintreten konnten.

Hast jetzt eine Anfrage von mir bekommen, und beim nächstenmal bist du auf alle Fälle dabei.;)

Sorry nochmal für den verpassten Abend.:(

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hach, verdammt. Durfte die letzte Stunde mit Franzmännern und Amikids verbringen... war mir aber auch nicht sicher, ob ich Zeit habe. *g*

EDIT: Bin jetzt aber "schon" Level 7. ;-)

Oben