delphinchen
Pförtner des Altenheims
Nun unsere Gründe für unsere Entscheidung zum Ende sind gegensätzlich....aber gleichwertig legitim.
Das finde ich absolut faszinierend !
Was für ein besonnener, feiner Kopf sich diese Geschichte ausgedacht hat. Er ist definitiv jemand der nicht nur in schwarz/weiß denkt und Empathie besitzt und das wird heutzutage gefühlt immer seltener.
Das finde ich absolut faszinierend !
Was für ein besonnener, feiner Kopf sich diese Geschichte ausgedacht hat. Er ist definitiv jemand der nicht nur in schwarz/weiß denkt und Empathie besitzt und das wird heutzutage gefühlt immer seltener.
ja, Renoir ist der absolute Verlierer bei meinem gewählten Ende. Aber es gibt keines ohne Verlierer. Er tut mir leid, aber Maelle tut mir mehr leid !
Dein Vergleich zu Drogen ist eigentlich sehr treffend, aber die Tatsache dass viele Menschen nunmal zu Drogen greifen um ihren Schmerz zu vergessen bestätigt auch nur meine Annahme, dass sie aus gleichem Grund auch in einem Bild leben würden wenn das ginge
Aber das bringt den Mensch ja ebenfalls um..... Ist das Bild jetzt eine Metapher für Drogen ?
Ich geh grübeln....
Dein Vergleich zu Drogen ist eigentlich sehr treffend, aber die Tatsache dass viele Menschen nunmal zu Drogen greifen um ihren Schmerz zu vergessen bestätigt auch nur meine Annahme, dass sie aus gleichem Grund auch in einem Bild leben würden wenn das ginge
Ich geh grübeln....