Brendex
Brotkasten Freundin
Sind die Fischerei Häfen verbuggt? Die Route lässt sich nicht richtig andocken so das das Symbol weggeht. meistens steht als Status fehlende Fischfangroute. Obwohl ich diese plaziert habe. Strom und Wasser sind auch vorhanden. Selbst Arbeiter reisen per Bus an. Dann gehts auf einmal ohne das ich was gemacht habe. Dann wieder nicht. Die Fischverarbeitung klagt auch wegen fehlenden Fisch. Obwohl Fisch im Lager ist. jetzt bervt auch noch der Fischmarkt rum. Hat jemand ne Idee was schief laufen könnte?
kKann man irgendwo sehen warum Einwohner krank werden. manchmal steh ich vor einen Rätsel. gerade läuft alles super und plötzlich sterben alle. Industriegebiete sind ausgelagert. Müll auch. Überall sind Ärzte verteilt so das ich eine flächenabdeckende Versorgung habe. Innenstadt ist autofrei.nur busse strassenbahnen und radfahrer zu sehen. ich vermute die strassenbahnen sind am lärm schuld. ich muss wohl zu ubahn wechseln.
kKann man irgendwo sehen warum Einwohner krank werden. manchmal steh ich vor einen Rätsel. gerade läuft alles super und plötzlich sterben alle. Industriegebiete sind ausgelagert. Müll auch. Überall sind Ärzte verteilt so das ich eine flächenabdeckende Versorgung habe. Innenstadt ist autofrei.nur busse strassenbahnen und radfahrer zu sehen. ich vermute die strassenbahnen sind am lärm schuld. ich muss wohl zu ubahn wechseln.