• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Car Mechanic Simulator 2021

Car Mechanic Simulator 2021
Firmen
Red Dot Games, PlayWay
Genres
Racing, Simulator, Indie

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hau in die Autos jetzt immer so viel Tunigteile wie möglich rein. Schon ein fetter Sound wenn auf dem Prüfstand dann 1000 PS losgallopieren.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Findest du? Ich finde den Sound schrecklich und das Fahrgefühl... Naja es gibt keins 🤣
Ich mein jetzt nicht den Sound beim Fahren, sondern auf dem Autoleistungssprüfstand neben der Werkstatt (neben der Lackiererei - dort wo die 2 großen Ventilatoren stehen). Da wird der Motor mal schön bis zum Anschlag hochgefahren und dann bekommt man diese Leistungskurve zu sehen die man dann mit dem ursprünglichen Wert des Herstellers vergleichen kann.

Selbst gefahren bin ich meine gepimpten Autos noch nicht - ganz vergessen dass das ja auch geht. :geek:

EDIT: Gefahren bin ich die Autos nur anfangs um Fehler zu finden und hab sie über die Teststrecke geschubst. Aber mittlerweile reiß ich die Kisten eh komplett auseinander und repariere/ersetze alles bis in den grünen Bereich.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann man die nackte Karosserie irgendwie aufpolieren? Hab ein Auto vom Schrottplatz repariert, alle Teile der Karosserie repariert/neu gekauft und dann lackiert. Alle Teile wurden dabei schön lackiert, aber die nackte Karosserie blieb ein Rostfrack. Sah daher an Ende nicht besonders hübsch aus.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich wäre gestern fast verzweifelt mit dem Missionsgolf.

Dem soll man ja 10-15% mehr Leistung verpassen. Man was hab ich da hin und her geschraubt. Bis ich dann mal auf den Trichter gekommen bin, mir den Prüfstand zu holen. Da wird einem ja angezeigt, wie viel Leistung man mehr hat durch Tuning.
Dann ging es ratz fatz

Pascal

Ich mag Trophys
Ich wäre gestern fast verzweifelt mit dem Missionsgolf.

Dem soll man ja 10-15% mehr Leistung verpassen. Man was hab ich da hin und her geschraubt. Bis ich dann mal auf den Trichter gekommen bin, mir den Prüfstand zu holen. Da wird einem ja angezeigt, wie viel Leistung man mehr hat durch Tuning.
Dann ging es ratz fatz
Du kannst es doch an den % wenn du die Teile kaufst zusammen rechnen. Meistens reicht ne neue Auspuff Anlage für die %

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir auf dem Schrottplatz eine alte Karre (die mit dem mords Spoiler hinten dran) gekauft. Der Motor ist komplett defekt V8 OHV I. Leider finde ich im Shop keinen passenden Motor zu kaufen und auch die anderen Motoren die passen könnten finde ich nicht im Shop. Muss ich da dann den Schrottplatz auf den Kopf stellen um irgendwo einen passenden zu finden, oder ist das ein bekannter Bug?

Oben