• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ToshBe

Senior
Prima :D Dann lauf ich mal mit meinem "Gehwagen" los, damit ich rechtzeitig zum Spielbeginn wieder zurück bin. Freu mich :thumbsup:

ToshBe

Senior
Wollte nun mit Deltron ein bischen Koop das Spiel erkunden, aber leider hat er die Uncut Version und ich "nur" die ab 18. Geht somit zusammen nicht :mad:
Habt Ihr auch alle die Uncut Version, oder finden sich noch 3 weitere, die mal lust haben Koop zu spielen und "kompatibel" mit mir sind ;)?

Wem darf ich denn für heute Abend eine FA senden falls Deltron nicht pünktlich ist? Im zweifelsfall dem Host... richtig?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gestern abend eine schöne Runde mit ein paar Recken gespielt.
Da war wieder alles dabei von zünde die Granate und halte Sie bis sie explodiert (möglichst viele mitreissesn) über kar98k-Runde bis hin zu Messer-Pistole. Herrlich, sehr viel Spass, sehr viel Gelächter. Mit ein paar mehr Leuten wärs sicher noch spassiger gewesen. Freu mich auf jeden Fall auf heute abend.
Die 2-3 online Runden waren auch recht erfolgreich besonders die letzte, als wir mit mehr als doppelt so vielen Punkten raus sind.

DANKE!

Dito. War ein toller Abend. Schön mal wieder auch mit alten Kampfgefährten zu spielen. Hoffe es gibt mal wiedee eine Wiederholung an einem Freitag. Ich bring dann auch bei jedem Spiel meine Tochter ins Bett.:D

shakedalic

Frührentner
Hi Leute, habs schon im Kalender geschrieben, aber doppelt haelt ja bekanntlich besser. Reallife kommt mir dazwischen und deshalb bin ich heute leider nicht dabei. Vielleicht naechstes Mal mit allen WaW Begeisterten an einem Freitag.

ToshBe

Senior
Das war wirklich ein toller Abend. So schön wurde ich lange nicht mehr niedergestochen, in Stücke gesprengt, Kopf weggeschossen, und schlussendlich gepumpgunt :thumbsup: Danke dass Ihr so viel gedult mit meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten hattet :eek:
LG
Thorsten

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
nachdem das spiel hier wieder ins Gerede kam dachte ich mir "spiel doch mal wieder den MP"
nun ja hatte dann leider in jeden zweiten Spiel einen oder mehrere Cheater.:mad:
hab die Schlawiner aber ordnungsgemäßes sofort gemeld.....................geVOLKMARt (RIP)
tja jetzt wo er weg ist verstehe ich ihn sogar ein bisschen.:shame:
Frag mich aber ob diese Melderei von cheatern überhaupt was bewirkt ???

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich würde sagen., es hat was gebracht, es sind deutlich weniger geworden. Teilweise hat man am Vormittag oder am frühen Abend keine cheater mehr. Aber am besten sollten wir Privat spielen:)

Oben