• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht noch nach dem Fussballspiel, je nach verfassung! Lust hätte ich auf jeden Fall ich hab mich eben schon mal etwas warmgemacht.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Jepp, ich war auch positv überrascht! Dann kanns ja wieder richtig rundgehen, macht wieder Spass so ganz ohne cheater!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab mich heute Morgen mit Deltron mal warm gespielt, in 1,5 Stunden keine Cheater:thumbsup:

Das Problem ist das die Cheater meist erst am späten Nachmittag bis Abend kommen da kannste fast die Uhr nachstellen, morgens konnte ich es auch immer gut spielen, aber vielleicht hat man ja Glück und es kehrt endlich Ruhe ein aber ich zweifel sehr daran das es ein Ende hat.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern abend eine schöne Runde mit ein paar Recken gespielt.
Da war wieder alles dabei von zünde die Granate und halte Sie bis sie explodiert (möglichst viele mitreissesn) über kar98k-Runde bis hin zu Messer-Pistole. Herrlich, sehr viel Spass, sehr viel Gelächter. Mit ein paar mehr Leuten wärs sicher noch spassiger gewesen. Freu mich auf jeden Fall auf heute abend.
Die 2-3 online Runden waren auch recht erfolgreich besonders die letzte, als wir mit mehr als doppelt so vielen Punkten raus sind.

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Hallo euch alle :)

wenn Ihr heute Abend noch Platz habt, keine Angst vor greisen Anfängern, und der DLC nicht Pflicht ist, würde ich mir das Spiel noch besorgen, zur not auch Downloaden. Würd mich freuen :D

Oben