• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

doh in the wind

Rentenbezieher
Juchu cod 5 lebt war ein guter abend. Danke an alle

respeckt tosbe gute arbeit. am wichtigens ist am anfang die Map kenntnisse ohne bist du arm dran und paas auf die Frauen mit Krückstock auf die sind am gefählichsten

Zuletzt bearbeitet:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe

respeckt tosbe gute arbeit. am wichtigens ist am anfang die Map kenntnisse ohne bist du arm dran und paas auf die Frauen mit Krückstock auf die sind am gefählichsten

Ja das war sehr lustig :D wäre gerne das nächste mal auch wieder dabei :mampf:
wenn es mit meiner Arbeitszeit passt!

Lg
Herbert :prost:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler

Bin doch garnicht gefährlich. Bin doch immer soooooooo lieb!:D
Hab jetzt den Krückstock gegen einen Rollator getauscht, hoffentlich nehmt Ihr dann endlich ein wenig Rücksicht auf mich kleine alte Frau.;):nunu::D:lol:

Raptor

Senior
ZUM FREITAGSSPIEL

Sehr sehr spaßig, mit viel Gelächter und Schadenfreude.

auch wenn ich absolut kein Land gesehen habe gegen euch Jungs, hat es doch saumäßig wieder Spaß gemacht einen Shooter mit den Senioren zu spielen :thumbsup:

Am besten waren die Privaten Sessons

-nur Karabiner 98k

-nur Bazooka

-nur Messer

-nur Handgranate IN DER HAND!! (auch Al Kaida kampf genannt)

doh in the wind

Rentenbezieher
unsere runde war al kaida 115 tode und 60 kills:D

@ ester soooo lieb und so gefährlich:fechten::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Also bei einer Wiederholung bin ich auch gern wieder dabei :D
Schade dass ich meinen LVL 1 nicht steigern kann, wenn immer so viele Cheater unterwegs sind.:( Aber man kann auch ohne Panzerfaust sehr gut ins Gras beissen ;)

doh in the wind

Rentenbezieher
Also bei einer Wiederholung bin ich auch gern wieder dabei :D
Schade dass ich meinen LVL 1 nicht steigern kann, wenn immer so viele Cheater unterwegs sind.:( Aber man kann auch ohne Panzerfaust sehr gut ins Gras beissen ;)

ich hab am So mp gepielt bin so 5 - 8 level hoch . am anfang gehts noch recht schnell . ich würde dir raten auf jeden fall bis lev 20 zu spielen damit du dann klassen und waffen freischaltest . Wenn du öfters spielst würde ich dir die zusatzmaps empfehlen sonnst wird mann immer aus der lobby gekickt kosten nicht viel und sind gute maps .

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
ich hab am So mp gepielt bin so 5 - 8 level hoch . am anfang gehts noch recht schnell . ich würde dir raten auf jeden fall bis lev 20 zu spielen damit du dann klassen und waffen freischaltest . Wenn du öfters spielst würde ich dir die zusatzmaps empfehlen sonnst wird mann immer aus der lobby gekickt kosten nicht viel und sind gute maps .

Danke für den Tip :thumbsup: Kann man eigentlich auch mit mehreren MP öffentlich zusammen spielen und wenn ja mit wievielen? Ein bischen Unterstützung und wenn es auch nur in verbaler Form ist "ooooch ToshBe hat dich der fliegende Holländer schon wiiiiieder plattgemacht" :lol:würden mir doch sehr helfen :eek:

Ach ja, zum Samstag nochmal... Meine Frau sagte in einer meiner Zippenpausen zu mir:" Wieso heulste denn, ich dachte es macht soviel Spaß...?"
Sie hatte offensichtlich meine Lachtränen missgedeutet :prost:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich fand den Headshot-Only-Pistolen-Modus genial.
Der einzige Modus in dem ich es geschafft habe, den Han zumindest ein klitzeklein bisschen zu ärgern ;)

Oben