• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

shakedalic

Frührentner
Glaubt ihr, wir wuerden diesen Freitag ne Private Lobby voll Senioren kriegen? Da haett ich soooo Bock drauf! Endlich ma wieder WaW!! Ich versuchs einfach und mach mal einen Kalendereintrag wenn ich wieder zuhause am Laptop bin.

Wer war das nochmal der behauptet hat WaW wäre fast cheaterfrei? Nur fliegende hollaender oder nicht sterbende.
Was allerdings klasse aussah war Makin am Tag mit Nebel und die Teams waren zombies.Es sind zwar wieder alle geflogen aber klasse sah das aus.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähhhmmm...Freitag :( ich geh Freitag essen ...wie wärs Samstag?
vielleicht macht ja auch die liebe Lil mit? Da ich ihr denn Server klau fürs aktuelle Bauprojekt, wenn ich mitspiele, kann ich sie vielleicht überreden ;)
Aber bitte nicht öffentlich sondern schön wie früher ..Messer Pumpgun Mehrtürium auf Dome etc....
Knurri hockt auf Asylum im Bad und Han liegt auf Roundhouse im Busch neben der Halle :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Würde unheimlich gerne auch mal wieder in den World at War ziehen :D Freitag kann ich net, da hat meine Kleine einen Übernachtungsgast. Das wird späääääät. Bin danach zwar bestimmt in absoluter Mörderlaune, aber schmeiße da nur ungern Egoshooter in die Lade. Man weiß ja nie, wann die Terrorkrümel hinter einem stehen.

Samstag hab ich einen Termin bei meinem Mann und komme erst danach - ach Quatsch - erscheine erst spät auf Xbox Live.

doh in the wind

Rentenbezieher
@ han schade habe sa und so gute 3 stunden mp gespielt und habe keinen fliegenden Holländer gesehen.

@ all : würde gerne mitspielen bin aber nur bedinngt einsatzfähig weil vorher DTM war und da gehts erfahrungsgemäss immer wie soll ich schreiben ähh na ja nicht förderlich für meine K- D rate die eh schopn im keller is. falls ich ins mikro schnachen sollte einfach kicken

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn wir mal wieder eine COD5 Privatlobby zusammenkriegen würden, das wäre super.:banane3:. Die Tante, Lil, vielleicht sogar der Schuby und Sky, Bronco & Truschel, Knurri, Knurilline, Volkmar upps, der wohl doch nicht mehr:D und viele, viele andere:prost: da wäre ich auch dabei. Wer setzt jetzt einen Termin? Shake?

EISSCHMIED

Frührentner
Hab derzeit leider meine Box kaputt und mach eine Spielpause. Wenn ich wieder einsteige, wäre ich vielleicht auch mal dabei. Als Gamertag-Vielverbraucher muss ich mich erst mal wieder mit neuem Gamertag anmelden und mich hochdienen.
Bis vor zwei Wochen habe ich auch fleißig gespielt und kaum Cheater gefunden. AUf hardcore meist gut zu spielen.
Obwohl ich mich normal ärgere, habe ich doch einmal heftig schmunzeln müssen, als ich einen toten Kumpanen auf Asylum liegen gesehen habe, der ein rosa Handtäschchen trug! :)

shakedalic

Frührentner
Wenn wir mal wieder eine COD5 Privatlobby zusammenkriegen würden, das wäre super.:banane3:. Die Tante, Lil, vielleicht sogar der Schuby und Sky, Bronco & Truschel, Knurri, Knurilline, Volkmar upps, der wohl doch nicht mehr:D und viele, viele andere:prost: da wäre ich auch dabei. Wer setzt jetzt einen Termin? Shake?
Kommt auf den Tag drauf an! Freitag geht bei mir doch nicht, bin auf Geburtstagsgrillen und Reallife geht vor.

Samstag waere ich aber gerne dabei! Was habt ihr Euch fuer ne Uhrzeit vorgestellt? 20 Hundert?

Machst Du einen Termin Sandman?

Oben