• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Zelo

Guest
Nadja, das sie daran was tun ist so wahrscheinlich wie das der FC die Meisterschaft gewinnt. Die können Alles, nur kein Fußball ... :D

Mikslik

Altenpfleger
Dem kann ich nur zustimmen. Und deshalb hab ich in den letzten Tagen, da ich in Himmelsrand weit mehr als 200 Stunden verbracht habe und sonst derzeit kein SPiel interessant scheint, das gute als COD 5 zum 4. Mal auf Veteran gespielt. Es wir jedensmal ein wenig leichter, selbst die 4 FLAK' s vor dem Reichstag waren gar nicht mal so sild, nur auf der anschließenden Treppe habe ich ca. 90 Minuten gebraucht /die ersten beiden FLAK's in 2 Versuchen, die nächsten 2 in ca. 10 Versuchen. Hatte das ganz wild in Erinnerung.
Wenn ich so an mein erstes Veteran denke! Da bin ich teilweis an manchen STellen zehn Minuten verharrte und haben geballert. heut weiß ich die Wege und kann geschickt nach vorne huschen. Gut, an manchen STellen fliegen mir 5-6 Granaten gleichzeitig um die Ohren, dass es einen graust. Jedenfalls hat es wieder jede menge SPaß gemacht.
Online finde ich es derzeit nicht ganz so schlimm, aber es war schon mal besser. Finde, dass auf Hardcore weniger Cheater herumgeistern. Spiele ja sowieso zu 99% nur Hardcore S+D, da ist es meist passabel.
Aber ich musste mich mit neuem Gamertag erst wieder hochdienen.
COD WaW, online die absolute NUMMER 1! :thumbsup:

Wow, das nenne ich Selbstgeißelung. Ich wußte nicht daß wir Masochisten im Forum haben. ;) Ich hatte so viel "Spaß" nach dem Veteran Durchgang daß mir alles Andere in den Sinn (Hass, Tod, Pestilenz) kam als es 4 mal auf Veteran durchzuzocken.

EISSCHMIED

Frührentner
Wow, das nenne ich Selbstgeißelung. Ich wußte nicht daß wir Masochisten im Forum haben. ;) Ich hatte so viel "Spaß" nach dem Veteran Durchgang daß mir alles Andere in den Sinn (Hass, Tod, Pestilenz) kam als es 4 mal auf Veteran durchzuzocken.

Jaja, bei COD leide ich gerne. :) Während die ersten 5 Teile auf Veteran noch ein "Spaß" waren, sind die letzten Teile, was die Veteranenanforderung betrifft, nur mehr schwach.:mad:

Edit: Hab jetzt auch meine 45 Zeros abgeschossen und den 1000er voll. Die Zombies mag ich nicht, der größte Schwachpunkt des Spiels in meinen AUgen.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
........was keine neue Kohle bringt wird einfach nicht mehr gefixt, eine Antwort von einem verantwortlichen ist schon da:

Robert Bowling schreibt auf Twitter

COD4 patch would do nothing, the hackers would simply bypass the update. Security needs to be built in from start (like MW3)

:ugly:

ha ha ha ...MW3 Cheaterfrei von wegen, ist ja wohl ein Witz - es gibt schon diverse Sachen dafür, für wie dumm hält man die Kundschaft eigentlich

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Bowling ist ein Schaumschläger, große Klappe, nichts dahinter ...

die Aussage dass ein Patch nichts helfen würde ist schon alleine eine Frechheit, wieso werden neu heraus gekommene Spiele gepatcht?

...um neue Käufer für dumm zu verkaufen?

das tollt Ban System von MW3 ist ja sowieso ein Witz, so ein Cheater Heini muss mehrfach erwischt werden damit der Account gesperrt wird, ein - zwei oder drei mal reicht ja gar nicht.

:wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest
aus solchen Gründen hab ich mich von der COD Reihe verabschiedet

An mir verdienen die kein Geld mehr.

ja es ist wirklich zum *****n die Begründung.....es gibt noch zahlreiche Spieler von COD4 - COD5 und MW2 ......und die lässt man einfach im Regen stehen weil man ja schon abgezockt hat....

Ich kaufe ja auch generell bei Modern Warfare keine Map Packs mehr

:wallsash:

Oben