• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Grundsätzlich hatte ich bis vor drei Tagen nie Grund zum Klagen, aber derzeit ist es unspielbar.
Ich glaube, bis OStersonntag gings noch, aber am Montag fing es an.

Du hast Recht, vor einer Woche gespielt alles war in Ordnung, vorhin mit der Esther gespielt - alles voller Cheater - Fliegen - unverwundbar - Speedhack die ganze Bandbreite.

:ugly:

Das Game ist momentan unspielbar, wir sind dann zu HALO Reach gewechselt, hier scheint alles normal zu laufen, nicht mehr an Cheats zu bemerken.

F

FaiR Volkmar

Guest
Spielst Du mit X30 Senioren? Ist das bei Euch so aufgebaut, wie mit den Sonntags BO Abenden, oder sind das spontane Abende??

einige von uns spielen COD5 immer Mittwochs von 21:30 Uhr bis kurz vor Mitternacht.

Aber momentan ist das Game unspielbar - Microsoft hat die gebannten Konsolen freigegeben und alle Cheater fröhlich unterwegs. In jedem Spiel sind die Spacken.

EISSCHMIED

Frührentner
einige von uns spielen COD5 immer Mittwochs von 21:30 Uhr bis kurz vor Mitternacht.

Aber momentan ist das Game unspielbar - Microsoft hat die gebannten Konsolen freigegeben und alle Cheater fröhlich unterwegs. In jedem Spiel sind die Spacken.

Gebannte Konsolen freigegeben? Na toll! Das verstehe, wer will! Gibt es dazu einen link, eine offizielle Mitteilung? Den Herren sollte man ordentlich die Meinung geigen! Na, hab mal schnell eine Anfrage an Microsoft rausgelassen!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Spielt hier noch jemand World at war? Ich glaub, ich spinne. Seit ein paar Tagen finde ich in neun von zehn SPielen Cheater, die unverwundbar sind oder durch die Luft segeln. Spiele das SPiel nun seit mehr als zwei Jahren und habe damit nie Probleme gehabt. Vielleicht drei oder vier Mal so einen *****en gertroffen. Und nun das!
Was ist hier los? Ein weltweite Verschwörung??
:wallsash::nunu::nunu:

COD ist z.Z. unspielbar!:mad: Gestern haben wir das 5er spielen wollen, aber wegen den Cheatern sind wir nach 4 Spielen, die auch immer vom Host vorzeitig beendet wurden, zu HaloReach gewechselt. Das Problem ist wohl deswegen, weil MS die gebannten Konsolen frei gegeben hat.:mad:

X

X30 Zelo

Guest
Ich denke sie haben sie frei gegeben um was zu testen. Morgen soll das neue Dashboard-Update kommen und dann ist schluss mit gehackten Konsolen. ;)

X

X30 Zelo

Guest
Das Dashboardupdate ist wohl auf den 9. Mai verschoben worden. Die freigegeben Boxen sollten aber wieder gebannt sein.

EISSCHMIED

Frührentner
NIx gebannt! Immer noch Cheateralarm. nach meiner ersten Anfrage bei Microsoft habe ich eine dumme Belehrung über gebannte Konsolen bekommen, alles Käse. Da hat wohl jemand nicht lesen können.
Hab nun noch mal geschrieben und hoffe, dass das endlich behoben wird!

Oben