• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
1, soweit ich weiß geht das nur mit einem US-Account
2, wenn ich mich noch richtig erinnere müssen das dann Headshots sein, kann mich aber auch täuschen.
3, warum machst du einen neuen Thread auf, den COD5 zombie Thread gibt es doch, vielleicht steht da auch das drin was du wissen willst

EISSCHMIED

Frührentner
World at war von Cheatern überrannt

Spielt hier noch jemand World at war? Ich glaub, ich spinne. Seit ein paar Tagen finde ich in neun von zehn SPielen Cheater, die unverwundbar sind oder durch die Luft segeln. Spiele das SPiel nun seit mehr als zwei Jahren und habe damit nie Probleme gehabt. Vielleicht drei oder vier Mal so einen *****en gertroffen. Und nun das!
Was ist hier los? Ein weltweite Verschwörung??
:wallsash::nunu::nunu:

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, ich verstehe nur nicht, woher das so plötzlich kommt. Ist der Osterhase der Schuldige?
Und dabei ist das der einzige MP-Shooter, der mir Spaß macht!

X

X30 Zelo

Guest
Keine Ahnung, ich wusste gar nicht das man auf der XBOX 360 so cheaten kann.
Ich wollte es mir eigentlich auch besorgen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich spiele mit anderen noch laufend - Cheater hat es die ganze Zeit ab und zu gegeben, es hält sich aber in Grenzen.

shakedalic

Frührentner
Spielst Du mit X30 Senioren? Ist das bei Euch so aufgebaut, wie mit den Sonntags BO Abenden, oder sind das spontane Abende??

EISSCHMIED

Frührentner
Ich spiele mit anderen noch laufend - Cheater hat es die ganze Zeit ab und zu gegeben, es hält sich aber in Grenzen.

Dann hast du in den letzten Tagen nicht gespielt. Bin da in ca. 30-40 Partien rein. In beinahe jeder (!!!) waren "Flughunde" und anderes Getier zu bewundern, sei es Team Deathmatch, Suchen und Zerstören oder anderes.
Grundsätzlich hatte ich bis vor drei Tagen nie Grund zum Klagen, aber derzeit ist es unspielbar.
Ich glaube, bis OStersonntag gings noch, aber am Montag fing es an.

Oben