• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CrisiX

Neuankömmling
CoD 5 Mappacks über VPN mit Erfolge downloadbar??

Hi,

ich hab ne frage in die Runde. Vllt haben ja ein paar von euch erfahrungen gemacht. Ich hatte mal ne Swiss VPN aber die ist jetzt abgelaufen. Heute bekam ich CoD 5 UNCUT und sah das es Mappacks gibt mit erfolgen, die aber nicht vom Deutschen Marktplatz Downloadbar sind aufgrund der "NA** Zombie" Maps..

Ich wollte fragen, ob es alleine reicht wenn ich MS points auf mein schweizer Account lade und VPN nutzte um die Packs runterzuladen.. Oder muss man über VPN online sein in der Zeit wo man die Mappacks Online spielt..

Ich würde mich über Antworten freuen.

Bis denne

Kweldulf

Frührentner
Frage

Hallo, muss dieses Thema noch einmal aufwärmen. Habe mein CoD WaW gegen die UK-Version getauscht. Nun meine Frage : Weiss jemand, ob ich mit nem Ösi-Account ohne VPN die Kartenpacks ziehen kann ? Würde mich über ne Antwort freuen................

Kweldulf

Frührentner
Shit

Wenn Du die Karten vom Standort Deutschland ziehst brauchst Du VPN da eine IP-Abfrage erfolgt. Viel Spaß :D

So nen S cheiß :mad: !!! Dann muss ich mich mit dem VPN-Gedönse doch noch befassen :confused: !!! Lohnt sich das Theater denn für den Zombiemodus ??? Oder ist das vergebene Liebesmühe ???

Ich dachte, die machen diese IP-Sperre nur bei Gears.............................

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich finde die Zombiemaps klasse, ärgerlich ist allerdings dass Du jedes mappack nochmal komplett laden musst, also musst Du pro Zombiemap 800 Punkte latzen.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
World at War Zombie modus

Hi Leute hab mal fragen zum Zombie Modus von cod5

Erstens habe die us Fassung des Spiels, kann ich nun über us Account noch die restlichen Maps ziehen? Und funktionieren die dann ?

Und im Spiel ist immer was von challenges zu lesen. Sprich

Kill 100 Gegner mit der Pistole. USW aber die Zähler stehen immer bei 0 da ändert sich nie was?
Mach ich da was falsch

Thx schonmal

Oben