• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

makossa

Sonntagsfahrer
Ich kriege ne Krise :mad: -- seit ich die Maps gezogen habe, friert meine Box beim spielen von CoD5-MP immer wieder ein :eek: :( !!! Auch nur dabei. Ich kann stundenlang Halo Wars, FIFA oder egal was spielen -- nichts passiert. Dann schmeiss ich CoD5 rein und gehe in den Multiplayer und schon sind die Probleme da. Letzte Nacht in 5 Stunden ca. 8 mal passiert. Habe das Spiel schon von der festplatte geschmissen und neu installiert, genauso das Mappack !!! Hat nichts gebracht :( !!! Werde mal beim nächsten Spiel die Maps löschen und schauen was dann passiert. Bleibt es bei den Problemen, dann ist CoD 5 für mich GESCHICHTE :mad: !!! Und dabei bin ich erst im sechsten Prestige :confused: -- wollte wieder alle zehn schaffen..................

Soll jetz nix heissen aber mein fror auch dreimal ein dann ROD jetz in der Reperatur..:eek:

Kweldulf

Frührentner
Einfrieren

Hatte heute nachmittag Zeit zum spielen. CoD5 neu auf Festplatte installiert und los geht es. Bei Freunden in die Party eingestiegen und ab die Post. Runde 1: Beim verhältnis von 8 zu 2 Abschüssen auf Airfield -- eingefroren und nichts geht mehr.:(

Alles neu gestartet -- weiter geht es !!!

Runde 2: Wieder in der Party eingeloggt -- und los geht es !!! Voller Hoffnung lege ich los !!! Die Runde läuft gut -- bis das Schicksal zuschlägt und wieder Schicht im Schacht ist !!! :mad:

Ich hab voll die Krawatte und ruf beim Kundendienst an. Krieg zügig einen Berater und schilder ihm mein Problem. Elite am 19.03. gekauft und alles läuft bis auf CoD5 !!!

Also starten wir mit der Fehlersuche: Verbindung prüfen -- NAT ist offen.

Cache lehren -- habe ich gestern schon gemacht !!!

Wie ??? Neue Elite ??? Ach ja !!! Daten von einer auf die andere Festplatte transferiert !!! Da könnte das Problem liegen !!! Also, geschwind den gamertag löschen , so der Sachbearbeiter !!! Was :eek: ??? Mir wird schwarz vor Augen, kalt und heiss läuft es mir den Rücken runter !!! Sachbearbeiter : Kann nichts passieren -- stellen wir ja sofort wieder her :D !!! Ich frag ihn nochmal, ob er sich seiner Sache sicher ist :( !!! Baue vorsorglich leichte Andeutung der Folgen für ihn ein, falls das in die Hose geht ;) !!! NeNe, alles okay -- mach mal ruhig.
Mit zittrigen Händen und tränen in den Augen bestätige ich das Löschen meines Tags :eek: !!!
Als er dann weg war durfte ich ihn sofort wieder aus der Versenkung holen --
und hat auch ohne probs geklappt. Hab ne Bearbeitungsnummer bekommen und sollte wieder anrufen, wenn die Probleme wieder Erwarten noch einmal auftreten sollten !!!

Hab dann abgewartet, bis alle Daten von meinem Tag neu geladen war. Dann sofort CoD5 rein und Probe gespielt !!!!

Runde 1 : Ich bin noch nie so gerne gestorben ;) !!!
Runde 2 : Mensch Leute , das spiel ist geil !!!
Runde 3 : Die Glücksgefühle spiegeln sich im Ergebnis wieder --- 22 zu 7 :D !
Runde 4 : Männe, gibt gleich Essen -- kannst ja heute Abend noch ne Runde drehen :D !!!!

Wär das geil, wenn mein Problem behoben wäre. Bin mal gespannt, ob es nachher wieder ohne Probleme läuft !!!

F

FaiR Volkmar

Guest
Wie ??? Neue Elite ??? Ach ja !!! Daten von einer auf die andere Festplatte transferiert !!! Da könnte das Problem liegen!

......das wäre ja der Hammer - den Gamertag löschen - da hätte ich mich glaube ich auch erst mal setzen müssen und zittrig gefragt ob der genau weiß was er da tut...

:D

E

einauge

Guest
Hm hört sich ja soweit gut an, muss jetzt nur nochmal anspielen ob ich überhaupt noch ins Game reinfinde und wenn ja ma 600 MS Tacken ablaschen.

Kweldulf

Frührentner
Es läuft

Soweit alles wieder gut -- habe noch zwei Stunden gestern gezockt und nicht ein Problem mehr gehabt :D !!! Mir fällt ein Stein vom Herzen............

F

FaiR Volkmar

Guest
Wie der Publisher nun mitteilte, wurde der DLC am Release-Wochenende schon mehr als eine Millionen mal heruntergeladen.

krass........

:eek:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Nur ein kleines Update: Habe mittlerweile die 200 Credits zurück. MS hatte bereits letzte Woche angerufen und mir einen Code durchgegeben. Eingetippt und fertisch.

derSANDMAN

Altenpfleger
hallo zusammen,
also die neuen karten sind schon der hammer, nur schade das es nur 3 sind aber man soll ja nicht meckern ;).
bis jetzt hatte ich noch keine abstürze oder einfrierungen. bei mir läuft alles perfekt.
wer lust hat auf ein paar nette runden kann mich auch gerne adden :).

gruß derSANDMAN

Oben