• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tegilar

Neuankömmling
hmmm das klingt seltsam, warum sollten verschiedene Spiellisten verschiedene Ports benötigen. Aber Möglich ist alles, technisch hat das Game ja schon ein paar Macken.

Schau mal hier nach:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Diese Ports müssen lt. MS freigeschaltet sein. Ich habe nur 3074 UDP und TCP frei und das funzt auch. Alternativ kannst Du auch UPNP anschalten (wenn das Dein Router kann). Dann kann sich Deine XBOX selber Löcher durch die Firewall bohren. Dann muss es auf jeden Fall gehen. Da das aber ein Riesensicherheitsloch ist, mach das nur zum Test und schalte die Ports danach manuell frei.

bic zip

Senior
Macht doch lieber einen neuen Thread auf:
"Probleme beim Onlinespiel" oder so...

Da kann sich dann auch jeder einklinken der die gleichen Probleme hat,
wird sonst
a) etwas unübersichtlich im "CoD 5 auf Veteran" Thread und
b) man sucht sich nicht zu Tode wenn man Onlineprobleme besprechen will.

bio

Jungspund
Sorry Leute,

tu mich auch immer etwas schwer gleich nen neuen Thread zu eröffnen. :-(

Thema erledigt, danke an alle. Funktioniert jetzt. Die pösen pösen Ports. ;-)

lg Bio

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Eure Empfehlung bei COD 5 Waffeneinstellung

Hallole!

Wollte mal nachfragen welche Einstellungen ihr bei CoD 5 habt!
Ich verliere sehr oft Zweikämpfe und fühle mich eher als Punktelieferant!
Bevorzugt wird von mir MP 40 mit Punktvisier und mit den Perks bin ich immer am Versuchen!
Also ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben!

mfg euer Frank (Juschin):confused:

Kweldulf

Frührentner
Perks

MP 40 ist mein Schätzchen :D !!! Ich bevorzuge als Perk 2 Juggernaut und als Perk 3 Ruhige Hand !!! Und natürlich mit großem Magazin !!! Und dann schön aus der Hüfte und nie stehen bleiben -- das geht supi :D ;) !!!

X

XBRDigger

Guest
wer braucht schon Juggernout
am besten ist
MP 40 großes Magazin,
oder Thomson ebenfalls mit großem Magazin,
oder STG - 44 (zu finden bei den Gewehren) als Perks:
Bouncing Betty x2
Spezial Feuerkraft
Tiefenwirkung
Fahrzeug: schnelleres Nachladen
und für die Freaks unter uns auf der COD website
könnt Ihr eure Statistik bis ins kleinste nachschauen.
unter anderem
Kills mit jeder Waffe, zu jedem Match das Ihr gespielt habt gibt es eine ausführliche Statistik mit Karte, wo Ihr gekillt wurdet, und und und,
das einzige was man machen muss ist den Code den Ihr unter Webstats im Mp Menü findet mit eurem Gametag auf der Website einzutragen
(registrierung ist allerdings Vorraussetztung)

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Ich

wer braucht schon Juggernaut

Ich zur Zeit !!! Da ich zur Zeit nur nachts spiele und dann auf Amis en Masse treffe, die dann Verbindungsvorteile haben, um diese auszugleichen. Bei CoD 4 habe ich das bis heute noch nie benutzt und da habe ich alle 10 Prestige durch.

Gegenfrage : Wer braucht die Betty Bounce ??? Da habe ich so meine Meinung drüber ;) !!!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
MP 40 mit großen Magazin/ STG-44 jeweils ohne Punktvisier,sonst sieht man zuwenig wenn mehr Gegner kommen...
Perk1: Bandolier
Perk2: Stopping Power bzw. Juggernaut (wies grad läuft)
Perk3: Deep Impact

Bin im Moment auf Level51, werde bei Lvl.53 auf die PPSH-41 wechseln.Die geht no weng besser ab.....:D:cool:

und bei Lvl.65 fliegt das Game in Müll (den dahin gehört es auch), ist ja sowas von Sch...e ! Zock dann bis des 6er kommt wieder CoD4!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
Gegenfrage : Wer braucht die Betty Bounce ??? Da habe ich so meine Meinung drüber ;) !!!
Ich 258 Kill damit in 50 matches :D
nebenbei bin gerade auf Lev 62 und werde da definitiv keinen Prestige machen, im mom Zocke ich lieber COD4 bin da kurz vor dem siebten , wenn ich nicht nach dem 4 ten Prestige mir mal alle goldwaffen erarbietet hätte

Zuletzt bearbeitet:
Oben