• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab´s grad auf Veteran durch. An der einen oder anderen Stelle war´s etwas haarig, aber alles in allem würde ich sagen, dass Teil 4 schwerer war. Zumindest hatte ich da bedeutend mehr Frustmomente als im 5.

War dann übrigens einigermaßen "überrascht" als ich dann plötzlich mit den Nazi-Zombies konfrontiert wurde...Den Modus hatte ich schon wieder völlig verdrängt! :eek:
Und ich muss gestehen, dass ich diesen Modus echt gut finde! Zombies platt machen (ähnlich wie in GoW2-Horde), mit Punkten für Treffer und Abschüsse neue Waffen, Räume und Wege freischalten, Bretter vor´s Fenster nageln um Zombies aufzuhalten...Also für ne kostenlose Zugabe echt nicht verkehrt!

Da hab ich mich noch mal richtig gefreut, die günstigere, ungekürzte UK-Fassung gekauft zu haben! :D

ronk76

Neuankömmling
hallo zusammen!
hab heute mit positiver verwunderung gesehen, dass es auch ein
forum für "ältere" menschen gibt ;)
im verlauf habe ich schon gelesen, das es mehrere threads über den
platz vor dem reichstag gibt. ich scheitere derzeit noch an der zweiten
flagstellung. wobei ich langsam daran zweifle ob ich die richtige reihenfolge
einhalte. wenn man auf platz kommt "wühle" ich mich bis zur ersten stellung
durch - doch dann verzweifel ich, weil ich einfach nicht weiterkomme -
hat jemand vielleicht einen kleinen, spontanen tipp für mich???

DANKE!!!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mein Tipp: Meiner Meinung nach gibt es nur eine Reihenfolge, ganz links anfangen, erst den Weg etwas freischießen, Bombe legen und dann zum nächsten. Nie lange stehen bleiben und schießen, bringt nichts da immer wieder Feinde nachrücken. Habe gut 1,5 Stunden gebraucht, der nächste Checkpoint kommt glaube ich erst nachdem die letzte flagstellung erledigt ist.
Viel Glück!

Der Roadstar

Frührentner
Ich bin in Uhrzeigerrichtung von rechts vorgegangen.
Wie mein Vorredner schon sagte immer in Bewegung bleiben, nicht zu lange am Fleck verweilen, Stellung wechseln und vorrücken, sonst ziehen deine Kammeraden auch nicht mit.
Granaten immer schön zurück werfen, wenn möglich.
Die Panzerfaust habe ich nicht benötigt, bin nur sinnlos gestorben beim Versuch mit ihr etwas zu reißen.
An der Treppe vor dem Reichstag die anrückende Welle überstehen bis die mittlere Säule getroffen wird und den Weg in`s Gebäude bahnt. Ab da ist es dann nicht mehr schwer.

MfG
Roadi

X

XBRDigger

Guest
jo die erste Flag Rechts weghaune dann nach Links rüber zur nächsten und ich finde immer extrem wichtig im Unterschied zu COD4 immer kurz hinter den eigenen Leuten bleiben (bei COD 4 ist es ja besser wenn man immer ein Stück Vorrausrennt), und immer drauf achten bleib vom Panzer weg der als erstes weiter fährt

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So unterschiedlich sind die Vorgehensweisen...ich hab mich erstmal hinter der niedrigen Mauer rechts hinter dem Panzer hingestellt und die rechte Flak von Gegnern befreit. Bin dann losgerannt und zwischen mir und der Flak war nur noch ein einziger deutscher...kein Problem also.

Als nächstes bin ich dann zur linken rüber...immer fleissig von Deckung zu Deckung gehuscht, Granaten zurückgeworfen und wenn möglich schon mal den einen oder anderen Deutschen ausgeschaltet. Dann im Sprint zur Flak, selbige als Deckung genutzt, Bombe gelegt und schnellstens weg. Hatte nach der 2. Flak übrigens einen Checkpoint.

Hinter den Kameraden zu bleiben hat mir nicht weitergeholfen. Bin immer vorausgelaufen, damit die Deppen sich überhaupt mal vorwärts bewegen. Dann haben sie aber auch artig mitgeschossen! Vielleicht hab ich auch nicht lang genug gewartet...wollte aber den Jungs auch nicht den ganzen Spass allein überlassen!

F

FaiR Volkmar

Guest
Für 49 Euro habe ich Heute in München Call of Duty : World of War gekauft.

Habe länger überlegt ob ich Call of Duty 4 lieber kaufen soll, aber die Brieftasche hat gesiegt. World of War ist eindeutig billiger - ich hoffe ich werde dadurch nicht nur als Sparschwein angesehen.

:D

Der erste Eindruck vom probezocken Heute Nachmittag ist positiv. Natürlich bin ich gegen die Profi Zocker noch "Opfer" - bisher habe ich nur Halo 3 Shootermässig auf der XBox gespielt (seit September).

Call of Duty 4 habe ich auf dem PC - auf der XBox gefällt mir die Steuerung besser - auch schöner auf dem grossen LCD TV - und man kann auch etwas liegend spielen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Bei der PC-Version ist im Moment Streik angesagt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zitat daraus:
Mit ihrem Boykott wollen die Spieler "deutlich machen, dass wir diese endlosen Verzögerungen, Ausreden und massiven Fehler eines teuer erstandenen Spieles nicht einfach hinnehmen, sondern darum kämpfen auch die Leistung zu erhalten, die wir erwartet und bezahlt haben!", so der Text in ihrem "No Patch - No Servers"-Aufruf.

Viele Probleme entstehen auf PC Basis eben wegen der vielen verschiedenen Hardware Konfigurationen.

Ich kaufe deswegen keine Spiele mehr für den PC - ich bin es leid eine Patch Orgie nach der anderen und ein dauerndes aufrüsten der Hardware vornehmen zu müssen damit neue Spiele anständig laufen.

Am PC spiele ich nur noch Doom 3 in einem Clan - sowie ab und zu BF2.

Sicherlich sind Konsolenspiele auch nicht immer fehlerfrei, im grossen und ganzen hat man aber deutlich weniger Ärger mit dem Produkt, wenn die XBox durchhält - aber das ist ja ein anderes Thema.

Oben