• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Genauso muss man mit dennen umspringen, ist ja bei der 360 Version auch nicht anders.Glitches wo man hinschaut...unter einem über einem, Verbindungtechnisch hat sich es zum vierten teil auch sehr verschlechtert!
Also sollte man es mal abschalten und was anderes zocken, damit die Entwickler mal was zum nachdenken bekommen.... :mad::mad::mad:

So habs grad no ma gezockt, sag nur 3-2-1 bei bay bay drin...so ein dreck schade um die 60eus

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich finde die XBox Version ganz gut - im grossen und ganzen kann man es sehr gut spielen, ich teste intensiv seit 3 Tagen.

Ich kann mich nicht beschweren..........ich kämpfe mich im Multiplayer auf XBL langsam nach oben.

F

FaiR Volkmar

Guest
Jetzt habe ich 3 Tage das Game - und Gestern abend war es dass erste mal soweit.

In "Frei für alle" habe ich dass erste mal den 1. Platz belegt - dann den 3. Platz und noch mal den 2. Platz und habe damit unsere amerikanischen Mitspieler schockiert die mich beim ersten Platz als Scheissseeehh deutscher sogleich beschimpft haben.

Ich bin mir sicher negative Bewertungen waren die Folge - unsportlich oder aggressiv ist dabei sehr beliebt bei unseren Hamburger Junkies. So erging es mir schon bei Halo 3 bei einem Sieg als bester Spieler.

:D

Tegilar

Neuankömmling
Hallo erstmal ,

ich habs auf Veteran auch durch. Der absolute Knackpunkt sind wirklich die vier Flaks. Den Designer von dem Level würde ich echt gerne mal persönlich treffen :mad:.
Die ersten beide Flaks gehen einigermassen. Beim ersten Versuch hatte ich die zweite Flak mit der Panzerfaust gesprengt. Das ist insofern doof, weil ich nach meinem Checkpoint noch relativ weit hinten war und kaum Muni hatte. Ich musst also immer erst Waffen sammeln und mich vorkämpfen. Dabei habe ich unendlich Zeit verloren. Irgendwann habe ich das Level nochmal angefangen und (zum Glück) mit der Panzerfaust an der zweiten Flak vorbeigeschossen. Ich musste die dann per Ladung zerstören. Das war insofern gut, als dass ich dadruch zwei Triggerpoints erwischt habe. D.h. durch das Laufen über den Platz vor der Flak rücken die Genossen vor und durch das Erreichen der Flak rückt der Panzer vor (der dann gleich explodiert). Mit dem Checkpoint konnte ich dann schon viel mehr anfangen. Ich habe mich dann immer am Auto vorbeigekämpft, ganz links in Deckung umgedreht und dann den Platz gesäubert. Warten bis Gesundheit OK und dann Sprint quer über den Platz ins Haus. Naja und im Haus spawnen dann Gegner (immer im Rücken), Wenn man das überlebt und draussen einigermassen Ruhe ist raus zur Panzerrfaust um die Ecke .. Warten ob noch einer aus dem Haus kommt, dann die linke Flak säubern und per Ladung zerstören (is net so doll bewacht). Danach erschien mir das Haus innen einigermassen sicher. Ich habe die vierte Flak dann von dort mit der Panzerfaust atomisiert. -> checkpoint reached :D:D:D

bio

Jungspund
Hi Leute,

ich zocke im Moment recht häufig COD WaW, immer Capture the Flag. Alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber mal Team Deathmatch oder Headquarters spielen möchte suche ich ca. 45 min (!!!) nach einem Match, obwohl sich dort wesentlich mehr Spieler aufhalten als bei CTF (Suche ca.: 1-3 min).

Jetzt tippe ich mal, dass es an nicht-freigegebenen Ports liegt. Bei Halo3 hatte ich ein ähnliches aber zeitlich bei weitem nicht so krasses Problem.

Würde mich freuen wenn mir jemand evtl behilflich sein könnte.

Danke & Gruß,

Bio

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi Leute,

ich zocke im Moment recht häufig COD WaW, immer Capture the Flag. Alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber mal Team Deathmatch oder Headquarters spielen möchte suche ich ca. 45 min (!!!) nach einem Match, obwohl sich dort wesentlich mehr Spieler aufhalten als bei CTF (Suche ca.: 1-3 min).

Jetzt tippe ich mal, dass es an nicht-freigegebenen Ports liegt. Bei Halo3 hatte ich ein ähnliches aber zeitlich bei weitem nicht so krasses Problem.

Würde mich freuen wenn mir jemand evtl behilflich sein könnte.

Danke & Gruß,

Bio

Also ich warte nie länger als 1-1,5 Minuten, eher kürzer, egal welcher Modus. Bei meiner Fritz Box sind auch nicht alle Ports frei (hab keine Ahnung wie das überhaupt geht), die Xbox zeigt mir eine gemässigt Leitung an. Also sollte das an was anderes liegen bei dir. Trage dich im Spielekalender ein für morgen Abend ein, dass sollte ohne Probleme klappen:D, da kannst du ja auch mal in die Runde fragen!
Bearbeite mal die Profil, man sieht ja noch nicht mal dein Gamertag.........

Gruss Sandman

bio

Jungspund
Leider oder auch nicht leider,

spiel ich heute Abend Fussball und danach muss das eine oder andere Bierchen fließen. Hab mich bisher noch nie irgendwo zum gemeinsamen Zocken eingetragen, da ich jeden Abend zu den "normalen" Zeiten mit anderen Dingen (Schwimmen, Freundin, Fussball) beschäftigt bin. Ich geh dann eher mal um 0 Uhr nochmal online, oder Samstags und Sonntags ab 8 Uhr früh. Mehr Zeit kann ich im Moment nicht aufbringen. Wünsch Euch aber viel Spass!

Ich wüsste nicht an was es ausser den Ports liegen könnte. Mir wird auch eine gemäßigte Leitung angezeigt. :/

Dank Dir. :)

Oben