• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Weiß eigentlich jemand was darüber ob das Spiel in Deutschland geschnitten wird und funktionieren dann die Uncut-Versionen mit der deutschen Version im Ko-Op Modus?
MFG Ogmork

Ich vermute ganz stark, dass es geschnitten wird! sowohl was die Gewaltdarstellung (abgetrennte Gliedmaßen) als auch die Synchronisation (F-Wort bei den Amis, Auszüge einer Hitler-Rede bei einem Wehrmachtssieg) angeht.

Die Kompatibilität wird sich erst herausstellen, wenn irgendwelche Magazine oder Websites Vollversionen zum Testen bekommen.

Kann dich aber gut verstehen. Ich möchte auch lieber die englische Version von CoD5...Grade bei WWII-Spielen macht eine komplett deutsche Version keinen Sinn, weil dadurch einfach viel von der Atmosphäre flöten geht.

Abgesehen davon mag ich es einfach nicht, wenn mir jemand vorschreiben will, was ich in einem Spiel sehen und hören darf und was nicht.

X

XBRDigger

Guest
wenn man die sich die Killcam bei Grantaten kill oder Panzer anschut sollte man schonn mal davon ausgehen das es wohl 2 Versionen geben wird und die dann wohl auch ähnlich RSV 2 like nicht zusammenpassen werden (gut für mich ich hole mir jetzt in RSV2 noch mal 1000 gs)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ist ja gut! :eek: Normal habe ich keine Probs, aber wenn dann richtig! ;) Und für alle Erbsenzähler, ein altes Sprichwort sagt, wer im Glashaus wohnt sollte lieber im Keller auf das Klo gehen! :D

Nun zum Thema die BETA geht nun bis Level 44! :cool:

X30 PUMA

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nun zum Thema die BETA geht nun bis Level 44! :cool:

X30 PUMA

Hmm...normalerweise würd ich mich darüber freuen...
Aber mit Dead Space und Far Cry 2 im Haus werde ich wohl auf ein weiteres Aufleveln bei der BETA verzichten. Lohnt sich ja eh nur bedingt, da ich in 3 Wochen wieder von vorn anfangen muss...! :D

Ich räume jetzt lieber erstmal im Weltraum oder in Afrika auf, als ständig 3 Maps rauf und runter zu zoggen, und mich über Bugs und Controller-Modder aufzuregen! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade in einem Artikel gelesen, dass man nach dem Durchspielen der Einzelspielerkampagne auf einen Vier-Spieler-Koop-Modus zugreifen kann bei dem man sich gegen Horden von ****-Zombies zur Wehr setzen muss.
Mit dem dabei verdienten Geld kann man seine Festung, die man verteidigen muss, upgraden. :cool:
Hoffe das dieser Modus auch in der deutschen Version enthalten ist.(Wenn auch in etwas abgewandelter Form)

Oben