• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ogmork

Altenpfleger
Und was mich momentan am meisten stört hat zugegebenermaßen nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun...
Ich habe in fast jeder Lobby bisher mindestens einen Deppen gehabt, der mit einem gemoddeten Dauerfeuer-Controller spielt...diese Typen gehen mir so auf die Nüsse, das spottet jeder Beschreibung! Da gibts dann auch gleich immer ne Beschwerde...da bin ich ja nich so...! :mad:
Ich hasse diese Menschen auch! Bei CoD 4 habe ich nicht schlecht gestaunt als mich einer mit dem G3 erschossen hat und im Replay war der Schusstakt schneller als bei der P90 mit Doppelschuss...

X

X30 Odog

Guest
Werds wohl nur im Single Player spielen, der MP hat mich noch nicht so vom Hocker gehauen.
Kommt leider nicht an CoD4 ran :mad:

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
werde es mir auch erstmal nur ausleihen oder später kaufen da der multiplayer nix groß an erneuerungen an den tag bringt. was will man auch mehr erwarten bei einem sehr perfektem vorgänger, daher wird wohl auch erstmal farcry 2 den weg in die heimische sammlung finden.
was ich ja lustig finde das man sich hier über abschiessen von hunden gedanken macht:D:confused:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
was ich ja lustig finde das man sich hier über abschiessen von hunden gedanken macht:D:confused:

Ich mag jeden Hund....kann ich von Menschen nicht behaupten! :D:cool:

Das es sich "nur" um eine BETA handelt is mir schon bewusst...allerdings ist der Zeitraum zwischen BETA und Release diesmal sehr kurz.
Und bei CoD4 ist mir kein Unterschied zwischen BETA und Gold aufgefallen.

X

XBRDigger

Guest
nach mittlerweile 12 std Multiplayer erlaube ich mir auch mal eine eigenen Meinung:
Gameplay: Fast wie COD4
Belohnungssystem COD 4 Kopie vom Feinsten

Hunde zu heftig das sind neben Killermaschinen auch noch gute Spürhunde die den Gegner zu einem Führen
Luftschlag bzw Attileriefeuer zu lang und genau, habe schon öfters mitbekommen das man sehr nah an einschlagende Granaten gehen kann ohne das was Passiert, da ist der Luftschlag aus 4 wesentlich gemeiner da er eine größere Fläche abdeckt (nebenbei danke an die Gegner Gestern die mir einen 8 fachen luftschlagkill bei "4" ermöglicht haben:D)

bin sehr auf die Story Gespannt und heilefroh das es fast nur Single oder Coop Erfolge geben wird ( Geheime: Tippe drauf das die MP Erfolge sind)

So mal ganz nebenbei was ist eine DENO kenn ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Beta

Mir macht es Spass!!! Die Maps sehen gut aus -- klasse verwinkelt und selbst Campern kannst du fast immer von allen Seiten den Garaus machen. Die Waffen haben mir schon in den alten CoD`s gefallen.
Habe das Spiel schon lange vorbestellt und freue mich drauf............

E

einauge

Guest
Kann ich so unterschreiben. Wir brauchen mehr Hunde und weniger Menschen.;)
Vor allem die bereits angesprochenen mit "Vollautomatischem" Gewehr43.:mad:
Man könnte diese Leute ja zu Hundefutter verarbeiten, um damit die WauWau Population zu steigern.:D

Das Fleisch von *********n Menschen ist nix für Hunde, reicht schon das sich jeder ***** einen Hund kaufen kann und zum Teil seine eigenen Unzulänglichkeiten aufwertet, also schmeißt die *********n lieber ins Meer nix für Hunde.
Mehr müssen es übrigens auch nicht sein die Tierheime sind voll, aber zum Thema, wenn ich auf diese Art von Spiel Bock habe lege ich COD4 ein ich kann keinen Fortschritt erkennen, es wird sich doch wohl niemand Forza 3 holen nur weil neue auto´s dabei wären.

Das Sternengedöns soll B e k l o p p t e heissen.

Ogmork

Altenpfleger
Weiß eigentlich jemand was darüber ob das Spiel in Deutschland geschnitten wird und funktionieren dann die Uncut-Versionen mit der deutschen Version im Ko-Op Modus?

Ich frage nur weil ein Bekannter hat sich jetzt das Spiel schon vorbestellt ich bevorzuge aber die englische Version weil mir die Srache mehr liegt... Allerdings würde ich gerne mit ihm das Teil durchspielen bzw. den Multiplayer nutzen und bei CoD 4 gabs ja keine Unterschiede bis auf diesen Arcademodus.

MFG Ogmork

Oben