• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Habe gerade in einem Artikel gelesen, dass man nach dem Durchspielen der Einzelspielerkampagne auf einen Vier-Spieler-Koop-Modus zugreifen kann bei dem man sich gegen Horden von ****-Zombies zur Wehr setzen muss.
Mit dem dabei verdienten Geld kann man seine Festung, die man verteidigen muss, upgraden. :cool:
Hoffe das dieser Modus auch in der deutschen Version enthalten ist.(Wenn auch in etwas abgewandelter Form)

Könnte das eventuell Left4Dead sein ????????????

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
Weiß den mittlerweile schon jemand ob die Deutsche Version mit den Ausländischen " kompatibel" sind ?
Sprich im Mutliplayer Zusammenspielen können?

Weil wenn ich die Wahl habe spiele ich immer Lieber ne Englische Sprachversion.

X30 PUMA

Frührentner
Oh ja, noch etwas!
Die für meinen Geschmack optisch und stilistisch schönste Map (Roundhouse) kann man nicht vernünftig spielen, weil ständig jemand unter der Map rumläuft. Gestern waren in einer Runde 4 von 6 Gegnern unter der Erde, und haben fröhlich alles weggeballert. Konnte nur ab und zu mal einen erledigen, wenn zufällig mal sein Kopf aus der Erde ragte...
Das nervt tierisch...
Das sollte bis zur Vollversion dringlichst in Ordnung gebracht werden

Hi, das mit den unter der Map wurde heute früh gefixt! Jetzt kann man die Map spielen! Die macht auch wirklich am meisten Laune!

X30 PUMA

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,
Weiß den mittlerweile schon jemand ob die Deutsche Version mit den Ausländischen " kompatibel" sind ?
Sprich im Mutliplayer Zusammenspielen können?

Weil wenn ich die Wahl habe spiele ich immer Lieber ne Englische Sprachversion.

Ist egal welche Version sind im Multiplayer alle kompatibel.

Ogmork

Altenpfleger
Ich hab mir die deutsche Version bestellt, man will sich ja nicht strafbar machen nur wegen ein paar Hackenkreuzen. Und wenn die deutsche Version nicht kompatibel ist mit den anderen hab ich schon keine Engländer und Amis im Chat...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Danke Drizzii für den Link...das hatte ich beim heutigen Überfliegen von Xboxfront irgendwie übersehen! :eek:

Was mich allerdings an dem Statement von Activision stört, ist:

Die internationale Version von Call of Duty: World at War enthält verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze, sowie grafische Darstellungen, die für Deutschland nicht zugelassen sind.

Wüsste gern, was genau damit gemeint ist...:confused:

EDIT:

Wenn man den Kameraden von gamesonly.at Glauben schenken darf, fehlen in der deutschen Version neben den Hakenkreuzen (verständlich und verschmerzbar, wenn auch auf Kosten der Authentizität) auch abfallende Körperteile und der "Nacht der Untoten"-Modus......

Also wiedermal Spielekastration vom Feinsten.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben