• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Ja das mit Österreich ist ne Variante, bestelle sonst ab und an bei gameware.at aber unsere Nachbarn in den Bergen langen immer kräftig zu bei den Spielen deshalb die Frage nach der UK Bestellung, trotzdem Danke für den Hinweiß.

X

X30 Odog

Guest
Bestellt irgendwer demnächst in England oder wo auch immer Games, hätte Intresse an COD 5 uncut, habe aber weder Paypal noch vernünftige Sprachkenntnisse um mich da zurecht zufinden.

Hab meines bei Amazon.uk gekauft, mit Karte bezahlt für 52,66€.War am dritten Tag schon bei mir.Und das bischen englisch ist ok.

bic zip

Senior
Manchmal hilft es auch eine Mission komplett neu zu starten.

Hört sich zwar blöd an,aber teilweise ist das dann viel einfacher als die 23000 vergeblichen Versuche vorher!

TJDIAMOND77

Altenpfleger
vor dieser sch---- sniper mission hab ich auch schon schiss........war sogar auf leicht voll die plage............wie ist eugentlich der koop modus? hab ich noch nie gespielt.... kommt man dann nicht einfacher da durch?
falls jemand lust auf koop hat(deutsch-cut), bitte melden...............

Kweldulf

Frührentner
Koop

vor dieser sch---- sniper mission hab ich auch schon schiss........war sogar auf leicht voll die plage............wie ist eugentlich der koop modus? hab ich noch nie gespielt.... kommt man dann nicht einfacher da durch?
falls jemand lust auf koop hat(deutsch-cut), bitte melden...............

Im Koop auf Veteran kommt man leichter durch -- gibt aber keine Erfolge dafür ;) !!!
Hab die deutsche und Lust auf Koop. Kannst du feine Sachen mit den Todeskarten machen, freu dich drauf :D !!!

braindead

Neuankömmling
Ich habe mir die UK bestellt , da ich grundsätzlich geschnittene Versionen (egal ob Gewalt oder Symbole) ablehne ! Ich bin erwachsen und kann selbst entscheiden... Ich brauche definitiv niemanden , der mir vorschreibt was ich spielen (oder schauen) darf !
Sofern ein Spiel (oder auch Film ) geschnitten ist wird bei mir grunsätzlich auf einen Import zurückgegriffen .

X

XBRDigger

Guest
Ich wollte mal einen Allgemeinen Tip loswerden der mir ganz gut geholfen hat alles auf Veteran zu spielen:
Ihr müsst immer nur Schauen das ihr relativ Kurz hinter eurer KI seit, die Räumen dann im Gegensatz zu COD4 (wo man immer Voraus laufen musste) ganz gut weg, das was mir noch fehlt ist die 45 Zeros runter zu holen, da ist mein Bestwert im Moment bei 43:mad: , dieser Erfolg geht aber auch besser auf Veteran dabei nur nicht die Leute an Board holen

nachtrag zum Koop

bei der Mission mit den 4 Flags lasst einfach mal eine ganz und geht weiter zu den Treppen
ich hab letzten im Koop nach 500 kills dann aufgehört und die Flag zerstört

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
.. die 45 Zeros runter zu holen, da ist mein Bestwert im Moment bei 43:mad: , dieser Erfolg geht aber auch besser auf Veteran dabei nur nicht die Leute an Board holen

Mein Tipp, auf der einfachsten Stufe zu spielen, man muss sich die Checkpoints merken, erste Stufe 15 Zeros, zweite Stufe ca. 30 Zeros und letzte Stufe den Rest. Wenn man merkt man schafft es nicht, muss man Speichern und vom letzten Checkpoint nochmals spielen. Hab es in ganz kurzer Zeit geschafft! Viel Glück!:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben