• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen :zwinker:

Nee, Spaß beiseite. Gerade die taktischen Modi bei CoD MW sind wirklich Klasse, Tillhelm. Wichtig dabei natürlich, in einer Seniorenrunde. Klar, alleine geht der Spaß schnell flöten.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
MW Remastered? Uh, das könnte ich glatt der alten Zeiten wegen wieder man zu CoD greifen. Singleplayer war super! Allerdings hab ich mich damals wegen der unreifen Multiplayer-Gegner und des hektischen Gameplays von CoD verabschiedet. Battlefield ist bei älteren Shootisten dann doch ein wenig entspannter :senior:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
:pissed:scheiß:autsch:Sniper!!!!!!!:aufs maul::nene::pissed:

Habe gerade nicht länger als eine halbe Stunde ausgehalten! Gefühlte Killquote durch Sniper: 75%
Die zielen und schießen schneller, alle ich zwinkern kann:boah:
Immerhin hab ich auch mal ein paar Kills eingefahren und ein paar Runden war ich sogar nur Vorletzter:D
Trotzdem, Spielspaß sieht anders aus, ich entspanne jetzt erstmal bei einer gepflegten Runde Battlefield.....

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Oh, man, ich dachte schon Du frägst nie :D:D:D. Ich bin dabei:victory:. Sollte spätestens ab 20.00 Uhr online sein. Wobei ja bei uns Feiertag ist. Könnte es also schon früher schafffen.

Bin vorhin bei der Suche hier im Forum auf den alten Thread zur Freitagsrunde gestoßen. Musste gleich wieder in Erinnerungen schwelgen :O.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich wäre heute Abend an sich auch dabei, muss aber morgen leider arbeiten und früh raus. Vielleicht geselle ich mich direkt zu Anfang für ein paar Runden dazu, spätestens um 21 Uhr muss ich dann aber ins Bett:smile:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
:pissed:scheiß:autsch:Sniper!!!!!!!:aufs maul::nene::pissed:

Habe gerade nicht länger als eine halbe Stunde ausgehalten! Gefühlte Killquote durch Sniper: 75%
Die zielen und schießen schneller, alle ich zwinkern kann:boah:
Immerhin hab ich auch mal ein paar Kills eingefahren und ein paar Runden war ich sogar nur Vorletzter:D
Trotzdem, Spielspaß sieht anders aus, ich entspanne jetzt erstmal bei einer gepflegten Runde Battlefield.....

Das war doch bestimmt im Soft- und nicht im Hardcore oder Tilhelm?

Im Hardcore gibt es weitaus weniger Sniper als im SC, wenn es nicht gerade die Maps Crossfire oder Bog sind.

Generell empfiehlt es sich bei CoD, dass man sich einen Abschnitt auf einer Map aussucht, den man patrouilliert. Wenn man rushen will oder ständig auf der Map unterwegs ist, muss man schon wirklich schnell reagieren und treffen können.

Ich würde Dir in jedem Fall Hardcore, trotz FF, weniger Health/tödlicheren Waffen, empfehlen. Wenn Du hier mit etwas Ruhe vorgehst kommt auch der Erfolg!

Oben