• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Spodydary

Rentenbezieher
Ich hab´s über die Feiertage auch endlich mal im Soloplayer beenden können. Da ich aktuell leider sehr wenig zum Daddeln komme (wodurch auch die BF1-Runden sehr leiden müssen) lag´s demenstsprechend lange rum.

Und Mann....ich hatte ganz vergessen, wie gut das Spiel solo war! Nix gegen Egoshooter aber die heutigen bocken mich nicht mehr sonderlich. Aber CoD4....megageil!
Und vor allem stammt das Spiel auch noch aus einer Zeit in der "Veteran" auch wirklich noch "Veteran" war. Bevor man den Grad nach und nach immer mehr abgeschwächt hat, damit sich immer mehr Gamer diesen Orden an die Brust tackern können. :sleep:

Schiss hatte ich ja vor Tschernobyl aber erstaunlicherweise habe ich da gefühlt 236 Versuche weniger gebraucht als damals. Dafür gab´s andere Stellen, wie zum Schluss im Bunker, bei denen mein Geduldsfaden auf eine Probe biblischen Ausmaß gestellt wurde. :keine Panik:

Nur habe ich Depp das Spiel verkauft und es dann nicht mehr rechtzeitig in den Mile High Club geschafft. Verdammt...

Was den MP angeht, habe ich aber abgebrochen. Ich bleib dabei...leitungstechnisch ist das nicht sauber. Ich bin sicherlich nicht mehr ganz so schnell wie damals aber zuoft war ich in Situationen die ich niemals hätte verlieren dürfen.
Wenn das Spiel irgendwann Solo erscheinen sollte, schlage ich evtl. nochmal zu. Unter dieser Bedinunge würden sich das wohl auch der ein oder andere aus meiner alten Crew zulegen.

Tuhnafisch

Frührentner
Ahh Freitag und Samstag ist das immer schwierig bei mir.
Also ich spiele ja nur Hardpoint und ich muss sagen das Spiel könnte richtig, richtig Spaß machen wenn du nicht soviele Sniper hättest oder bei Hardpoint komplette gegnerische Teams die 200:50 verlieren weil sie gar nicht daran denken zi erobern sondern nur auf Kills per Scharfschütze aus sind.
Echt schade das ganze :(
Naja ich hoffe ich kann mich mal bei euren Rundenit einklinken.
Achja wurde erwähnt ob HC Eroberung irgendwann mal nachgereicht wird?
Das habe ich damals am PC eigentlich nur gespielt und mit HC HQ werde ich nicht ganz warm.

Tuhnafisch

Frührentner
Ok die haben wirklich endgültig eine Macke.

15€ sollen die Maps kosten die es damals auf dem PC sogar umsonst gab und jetzt eigentlich als Kundenservice für umme kommen sollten.
Die können ihr mappack behalten....

Oben