• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Da ich heute zum erstenmal CoD online gespielt habe, aber dieses Thema schon lange beobachte fiel mir auf das dieses Problem anscheinend auch CoD WaW betrifft.
Ich wurde heute mehrmals aus dem Boden oder dem Dach gelegt, was mir die Todeskamera mehr als deutlich bewies.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Da ich heute zum erstenmal CoD online gespielt habe, aber dieses Thema schon lange beobachte fiel mir auf das dieses Problem anscheinend auch CoD WaW betrifft.
Ich wurde heute mehrmals aus dem Boden oder dem Dach gelegt, was mir die Todeskamera mehr als deutlich bewies.

Das ist dann allerdings wieder eine andere Art des Cheatens.
Das sind dann "Glitcher"...die nutzen einfach Programmierfehler innerhalb der Maps aus, um an Orte zu gelangen, an die man eigentlich nicht gelangen sollte. Gibts bei Youtube dutzende bis tausende von Videos von, die alle diese Orte aufzeigen.

Das gibts in CoD4 auch, allerdings sehr viel weniger als in Teil 5.
Spricht dafür, das Infinity Ward ihren Job einfach besser machen als Treyarch...! ;)

Daddli

Rentenbezieher
L1NCHP1N hat gesagt.:
Meine Gegner haben im Regelfall (vermutlich auf Grund meiner miesen Onlineanbindung und der Tatsache, dass der Hauptserver in Seattle steht) einen kleinen zeitlichen Vorteil mir gegenüber.
Zumindest was die miese Onlineanbindung betrifft, habe ich das gleiche Problem wie du. Bis maximal nächstes Jahr im Sommer muss ich noch mit der sagenhaften Geschwindigkeit von DSL light auskommen. :(

DSL Cheating mit Erfolg. Negativem für mich natürlich. Sozusagen. :D

Gut, das die letzten Tage die Rapid Heinis bei meinen Onlineauftritten kaum vertreten waren. Das Thema Glitchen sehe ich nicht mehr so tragisch. Die Stellen sind -zumindest in CoD4- fast alle bekannt und die Gegner überleben meist nicht lange.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hatte gestern wieder eine lustige Begegnung mit einem Versager (=Cheater).
Sabotage auf Hinterhalt, ich werde von einer "Schnellfeuerpistole" erlegt. Also gleich mal Spielerbeurteilung nebst Beschwerde an den Herrn "iBenito PRO" rausgehauen.

Ich konnte dann aber irgendwie nicht an mich halten und hab ihm noch eine kurze Nachricht mit dem Text "Cheater" geschickt.

Kurze Zeit später, noch während des selben Matches kam eine Chateinladung von ihm.
Mit Cheatern red ich nicht, hab sie also ignoriert...oder es zumindest versucht.
Denn es kam nicht nur eine Einladung, sondern gefühlte 150!
Das Pop-Up war kaum weg, da kam schon die nächste. Quasi Rapid-Fire-Einladung. Und das über 3 Minuten lang, obwohl ich die Kommunikation mit dieser Ratte schon nach knappen 30 Sekunden blockiert hatte...!

Und währenddessen hat er fröhlich weitergespielt, obwohl er eigentlich im Dashboard hätte sein müssen, um mir die Anfragen zu schicken.

Keine Ahnung, wie er es gemacht hat, is mir auch völlig schnurz...war aber einfach nur zum Abgewöhnen.

Ich glaub ich mach bald ne Homepage auf, auf der ich jeden Cheater, der mir über den Weg läuft, namentlich erwähne und virtuell ans Bein pinkle!

O

Ostzocker

Guest
seit dem gestrigen dashboard update habe ich probleme.

1. kann ich keine Multiplayerspiele wählen, alles nicht mehr frei geschaltet
2. hatte auf einmal Level 1, wenn ich aber unter "Barracks" gehe steht mein eigentliches Level 17, waffen perks sind noch da.

und eine lang -1234567 zahl mit einem balken der rechts am bildschirm hinaus geht. :confused:

Offline gehts zu spielen. Gestern als das auftrat, waren von den 16 in der Lobby gut die hälfte wenn nich mehr auf level 1, wo viele auf 55 waren.
Sehr merkwürdig!

Kann denn bitte von euch mal einer CoD4 Testen ob bei euch online geht?
ich habe nix manipuliertes, nie gecheated, also keine verbrechen begangen, deswegen frage ich mich was da los ist...

mir is noch aufgefallen,das die letzen mit denen ich gestern online cod4 zockte alle zur selben zeit wie ich von cod4 getrennt wurden.

Im internet konnte ich ich bisher nix finden

Threatcon

Frührentner
Vielleicht trifft auch das hier bei Cod4 zu?

Xbox 360-Update: machen Modern Warfare 2 - Black Ops-Kopien unbrauchbar
Donnerstag, 20. Januar 2011

Also damit hätte nun wirklich niemand gerechnet:
Gestern wurde auf dem Xbox Live-Marktplatz ein neues Update, welches Bugs ausmerzen und das Dashboard ein wenig schöner machen sollte, veröffentlicht.
Dieses beinhaltete aber nicht nur ein kleines "Facelifting" für das Dashboard, sondern brachte auch ein alt bekanntes Feature wieder zurück für Microsofts Konsolen: Die Rede ist von der "Boot to Disk"-Funktion, mit welchem man die Konsole sofort zum Starten des eingelegten Spieles bringen kann.
Unerwarteter Weise haben sich aber ziemlich schnell einige Spieler in etlichen Foren darüber beschwert, dass jegliche Kopien der Call of Duty-Titel Modern Warfare 2 und Black Ops abrupt nicht mehr funktionieren würden - und somit unbrauchbar sind.
Fragt sich nur wie lange das hält.

Quelle. www.consol.at

O

Ostzocker

Guest
ich hab aber nur original spiele :thumbsup:

der SP und Arcademodus funktionieren problemlos

Oben